Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mr. Pink: Stier in Arbeit

Stier mit Puschelschwanz
Dauer 3h
Kosten: Unkostendeckend
Schattierungen muß ich nochmal nacharbeiten und verfeinern und an manchen Stellen würde ich die Linien fetter ziehen.
Villeicht noch nen bissl Staubwolken an den Hufen

Stier in Arbeit
4.5
Durchschnitt: 4.5 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schwer zu sagen, du mußt natürlich eine exaktes stencil erstellen und auch exakt nachstechen und ggf bisl selbstständig ausarbeiten--wie schwanz zb ...etwas luftiger etc...aber das kommt alles, je öfter du solche sachen machst und bereit bist zu lernen ;-) .....grüße

 

haste ja mal jemandem schön den Rücken versaut. Das Ding ist so unansehnlich,um nicht abartig hässlich zu sagen, das man weggucken möchte.

 

Danke dir. Die Vorlage bestand nur aus den Outlines, Schattierungen sind sozusagen ausgedacht Ich bin ja in der glücklichen Lage lernen zu können. Lieben Gruß zurück.

 

@Delinquents. Haste nicht was eigenes zu sagen Du Pfeife.

 

jede Menge sogar, aber das passte grade so schön!

JEDEM anderen würde man bei diesem stand seines "Könnens" empfehlen nochmal auf Schweinehaut oder wenigstens auf sich selber zu üben.... scheint bei dir aber verlorene Zeit zu sein.

...und wieso wirst Du eigentlich gleich ausfallend Mr. Pink?

 

bei solchen sachen nehm ich immer original fotos und wandle sie in skizzen um--damit haste dann eine geile und originale Vorlage mit exakten schatten...brauchst nur noch nachstechen,pinki ;-)

 

Jut, die Pfeife nehm ich zurück. Kannst mir natürlich gerne erklären, warum das bei mir verlorene Zeit zu sein scheint?

 

Orginalfotos von Stieren hab ich hunderte gewälzt. Bin ich nicht mit klar gekommen, was die Schattierungen betrifft. Die waren für mich alle zu einheitlich schwarz, oder braun. Verstehste. Fand ich zu schwer

 

naja, pinki---du mußt solche fotos dann natürlich umwandeln--mit akvis sketch beispielsweise----das ding sucht dir die exakten schatten und sogar die exakten outlines----

 

Ich habe keine Ahnung wieso das so schlecht sein soll... Mir gefällt es ziemlich gut... 8 Points

 

Kannst mir natürlich gerne erklären, warum das bei mir verlorene Zeit zu sein scheint?

klar, mach ich gern. Du bist Beratungsresistent und nimmst dir die Kritik nicht an die Du bekommst.

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/orientalische-giraff... (Kommentare Horizon und izz, wird alles bagatellisiert)

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/hahn-1 (deine eigenen Kommentare lesen sich wie Ausreden, vorallem der Dritte!)

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/stier-arbeit (Kommentar von dir wird zitiert und du wirst beleidigend, weil man dir den Spiegel vor hält...)

@Lord_Attack: genau, mindestens 8 Punkte, wenn icht 9 oder 10

 

was heißt schlecht,lord-------------auch wenn pinki unsere aller freund ist, muß man aber bestimmte sachen auch konsequent ansprechen-nur das hilft ihm auch weiter........es liegt noch viel arbeit vor dir pinki--aber ich globe an diche ;-)

 

Akvis sketch ???. Ich hab nichtmal ein Computer. ;-) Nee quatsch, aber erklär mal.

 

mußt mal googlen---und dann probiere mal die testversion aus---hilft ungemein bei solchen schweren schattierungen bei solchen objekten

 

@delinquents.Dir passt wahrscheinlich nicht das ich bei anderen so drauf haue und selber nur Schrott mache. Danke für deine ausführlichen eigenen Meinungen. Ich werde sie das nächste mal berücksichtigen, oder auch nicht.

@Frank, danke dafür. Ich werde gleich mal kiecken, es gibt ja soooo viel zu lernen.

 

Ja. Ich bin auch kein Profi wie Ihr. Ich schau mir ein Bild an und entscheide dann ob es mir gefällt oder nicht... Und wie viele Punkte soll ich hier geben? 2???

 

ja, sicher gibt es sauviel zu lernen und solange du alles alleine ´rausfinden mußt,wirste noch elend viel lehrgeld bezahlen müssen----versuch aber mal neue sachen zu testen,schöne weiche und richtige schatten zu erstellen--allerdings mach es mal auf´n oberschenkel bei dir---du hast genau 4 versuche ;-)))))

 

ja--lordi--ich find ,du bist ein netter zeitgenosse--aber um punkte geht´s hier in dem fall mal eher nicht...pinki muß den richtigen weg finden ;-))

 

Dann klinke ich mich hier mal aus... Viel Spaß noch ^^ Beratet noch schön ^^

 

Wenn ich doch nur auf tätowierte Oberschekel stehen würde. Ich mach lieber Füße und Unterschenkel, ist zwar ein Krampf, aber muß gehen. Aber das ich 4. Versuche hab, bei gerademal 2 Oberschenkel det kapier ick nick.

 

naja--rechts zwei und links zwei teile passen druff ;-)

 

Vielleicht auf die Radlerbeine von Liqiud. ;-)

 

wo ihr grade vom Üben sprecht....

@Frank & Pink:
könnt ihr mal was selbst Gezeichnetes von euch beiden hochladen?
mich würd ja mal wahnsinnig interessieren wie es in diesem Bereich eures Handwerks ausschaut...

 

@Delin.Später vielleicht, aber nur wenn Du bitte,bitte sagst. Ich muß gerade mal arbeiten und auch nur wenn du mal zeigst wer du bist, würde nämlich gerne mal wissen wem ich meine Zeichnungen zeigen soll.

 

hi delin: schau auf meinem profil--da siehste jede menge ergebnisse --bilde dir selber ein urteil ( bedenke aber--oben lange her--unten neue arbeiten ;-P)

 

@Frank: das habe ich ;) aber ich sehe da nur eine Zeichnung und die scheint eher von einem Kleinkind zu kommen (Kritzelzeichnung) sonst kann ich keine ZEICHNUNG erkennen. Mir fällt bei den "Ergebnissen" nur auf, dass deine "Kompositionen" das konzeptloseste ist was ich je an Tattoos gesehen habe ;) und mihc wundert eben, dass Du dir Outlines und Schatten von einem Computerprogramm erstellen lässt...

Wenn das dein handwerkliches KÖNNEN ist scheint da was schief zu laufen ;)

@Pink: ich weiss von dir doch genauso viel wie Du von mir, also ist der Informationsstand da ja sehr ausgeglichen. Ich könnte dir jetzt sagen, dass ich Karl Arsch aus der Rübengasse 19 in Buxtehude bin, das würde dir aber Null helfen, weder beim Informationen über mich sammeln, noch beim verbessern deines Hobbies :)

 

@ Del.Und du bist wirklich der Meinung das mir das helfen könnte wenn ich Dir meine Zeichnungen zeige? Oder ist es nicht etwa so, das Du meinst ich könnte zeichnerisch nichts vorweisen und Du hättest was worauf du rumhuren kannst. Da muß ich dich aber leider enttäuschen. Ich hätte eigentlich nur gerne ml ein Gesicht, anstatt mich mit einem toten Profil zu schreiben, das ist alles. Auf meiner Facebookseite sind ein paar Sachen, wenns denn so dringend ist. Die Anfrage dazu gerne per PN.

 

es geht mir weiss Gott nicht um das "rumhuren" auf deinem eventuell nicht vorhandenem Talent!

nur wenn ich mir diese schwachsinnigen Schatten, die entgleisten "Gesichtszüge" und die krummen Hörner da oben bei deinem Rind anschaue frage ich mich halt ob Du zeichnerisch was drauf hast oder ob deine Tattoo-Künste eher einem stochern im Nebel gleichen.

Wenn Du es nichtmal schaffen solltest mit dem Bleistift anständige Schatten auf eine Kuh zu setzen, wie willst Du es dann auf der Haut schaffen?

Es kann aber auch sein, dass Du mit Stift und Zettel wahre Wunder erstellst und die Leute davon überzeugen kannst, dass Du es drauf hast....

bei 98% aller Anfänger, die sich hier als Anfänger outen lese ich Dinge wie "übe zeichnen, dann wird das schon...." ;) da ich von dir aber nur eine KatzeKatze-Tattoos suchen (bei der du auch noch selber schreibst "Mit sicherheit noch keine wirkliche Vorlage", diese aber fast unverändert stichst) und eine zeichnerisch schwache "Schwalbe" sehe frage ich mich eben ob da was ist wo du drauf aufbaust, oder ob du einer von denen bist die "Hauptsache tätowieren" wollen....

 

mit "Hauptsache tätowieren" wollen hast du es auf den Punkt getroffen. Mehr zu schreiben hab ich wirklich keine zeit und Lust. Wie gesagt du kannst gern auf mein FB Profil gucken oder übe Dich in Gedult.

 

auf deinem FB-Profil erkennt man zwar ein paar Ölbilder, aber das hat mit zeichnen nicht viel zu tun... ;)

Schade, aber bestätigt meinen ersten Eindruck von dir :)

 

hehe--@deli---jetzt brauch ich nur noch ein programm,was mir projekte ordnungsgemäß zusammenstellt und dann such ich mir noch ne hand ,die die maschine hält---dann brauch ich nur noch "gas" geben ....ich sag doch------tätowieren ist ganz einfach ;-P


Weitere Tattoos von Mr. Pink

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben