Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Photoshop: Hintergrund geschwärtzt, mehr Kontrast und dunkler gemacht, Farbsättigung erhöht und die Farbballance zugunsten des blau verschoben.

Aquarius
9.53125
Durchschnitt: 9.531 (32 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Dass das Bild wieder so klein ist hier! *vergrößervergrößer* .... immernoch zu klein, aber sieht man auch so, dass das ein toller Arm ist. Den SchädelSchädel-Tattoos suchen find ich cool und deine KoisKois-Tattoos suchen mag ich sowieso.

 

@Waldhexe: Ich weiss, ich weiss...aber Du weisst auch, warum ich die Bider so klein mache...

...und wie wird man/frau ModeratorIn??

 

wenn Du ein großes willst, musst Du nur einen Termin ausmachen Hexe :-))
hehe...servus ralph ;-)

 

Von mir.........................10 Pkt

 

jetzt musste ich aber lange überlegen WO der SchädelSchädel-Tattoos suchen da sein könnte.... wollte schon Fragen ob Ralph sich vertan hat und der gar nich dazu gehört :D

 

Nönö...dr gehört schon dazu. Unterarm / Innenseite

 

joar, hab es dann ja auch gefunden ;)

 

Ralph...ich mag Deine Arbeiten, weisste ja eh - hier find ich die Farben echt geilst:-)

 

Was kann man da anderes machen als mal schnell 10 Stars zu verschenken ! Wirklich extremst eindrucksvolle und wie gewohnt tolle Arbeit von Dir !
P.S.
Tolle Farben so ganz ohne Photoshop !!!!

 

...nicht so ganz ohne Photoshop! Ich hab das Bild etwas dunkler gemacht und mehr Kontrast dazugegeben - sonst sehen die Bilder manchmal milchig aus...

 

Na gut , einigen wir uns auf einen sehr dezenten Photoshop Einsatz !!
Bleibe aber im ganzen voll und tuttikompletto meinem Statement treu !!
Wundervolle Arbeit mit wundervollen Farben die dann auch so zur Geltung kommen wie sie in Natura wohl auch sind !!!!!!!!!!

 

ich weiss ja, dass du schöne dinge zaubern kannst...aber das ist mir zu weit weg!
auch wenn ich deinen grund verstehen kann, wären die pünktchen blind gegeben;-)

 

Ich brauch bald ein neues Tattoo wenn ich das sehe ... SUPPER
Welcher Hersteller von Farben ist der beste?


Weitere Tattoos von TattooSailorRalph

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben