Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Der_H

Aktivität
Der_H hat 48 Tattoos mit durchschnittlich 9.9 bewertet und 10 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Der_H

geht doch.... :) vielen dank!

Zu meinem Arm hat niemand was zu beichten, erbärmlich... ;D

Ich würde behaupten das dich, was das Thema Schädel Tattoos betrifft, keiner schlägt, zumindest in Deutschland! Du inkst ganz oben mit, mein gudschda! ;D

schön gestochen, hoffentlich wird nicht irgendwann mal aus dem schatz ne dumme kuh oder so ;)

geile idee und geile arbeit!

LAUTERN, STUTTGART UND SONST NICHTS! ;)

finds auch geil, 10er

geile arbeit!

weidner is bestimmt stolz auf dich! ;D geil gemacht, 10er

echt extrem geil! von mir auch nen 10er


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben