Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Marco PikAss: Pik Totenkopf

Artist: Marco PikAss
Studio: PikAss Tattoo, Ketsch
Time: 4,5 h
www.PikAssTattoo.com

Passend zum Logo, einen TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen im Pik-Symbol. Coole Sitzung, hat Spaß gemacht ...
LG Marco PA

Pik Totenkopf
9
Durchschnitt: 9 (30 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hmmm...ungewöhnlich das Motiv, auch die Anpassung. Natürlich ist der SchädelSchädel-Tattoos suchen gut schattiert und sauber gestochen, doch ich finde dieses Motiv wäre als ein Traditionell/Realistic interessanter geworden. Nämlich, das Pik-Symbol als Traditionell mit Outlines, für einen festen, stabilen Rahmen und innen dann den realistischen SchädelSchädel-Tattoos suchen. Du beherrscht ja wunderbar beide Stile, wie man gesehen hat und ich könnte mir vorstellen, das es eine bessere Abgrenzug für den SkullSkull-Tattoos suchen wäre. So wie dein kleines Logo rechts unten, so hätte mir der SchädelSchädel-Tattoos suchen noch besser gefallen, mit dem Ober und Unterkiefer.

 

Ober und Unterkiefer wäre nicht so gut geworden, denn der TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen wäre für einen realistischen Stil dann zu klein geworden. Man muss Ihn ja auch in das symbol rein setzen. Haben wir anfangs erst probiert.
Mit den Outlines wäre ein Versuch Wert gewesen, wobei es mir als Tattoo so besser gefällt.

 

Marco wie immer Top, sauber und technisch sehr gut, auch die Idee finde ich klasse und man darf sein Logo auch mal für was besonders abändern.
Nur fehlt mir irgendwas am oberen Deltamuskel, links oben über dem Pik, die Fläche sieht irgendwie "über" aus.
Ich hatte schon den Gedanken da vielleicht ein A für Ass was aber auch wieder spitz nach oben auslaufen würde, wäre auch nicht gut. Hmm ne Karte vielleicht........
Aber wie gesagt sonst Top wie gewohnt.

Antworten anzeigen
Moderator
 

tolle SkullSkull-Tattoos suchen struktur... tolle hautrisse... tolle SteinoptikSteinoptik-Tattoos suchen...

 

coole Interpretation...die Anpassung find ich für meine Geschmack nicht sehr vorteilhaft. Hätte nach unten hin gerader dynamischer gewirkt, kann natürlich auch wegen Bild täuschen.
Qualität klasse wie gehabt.

 

Hm ... Ich finds geil :)

 

Die Kombination dieser beiden Motive finde ich sehr gelungen, tolle Idee und sehr schön umgesetzt. Schön groß und gut an den Körper angepasst. Ich glaube gerade den ersten Aufriss gesehen zu haben, der mir tatsächlich gefällt. Man muss nur lange genug Tattoos gucken...

 

Sieht sehr cool aus!gefällt mir

 

Ich finds rundum gelungen. Von der Idee, Anpassung bis zur Ausführung alles fein.

 

geiles teil genau mein ding

 

Danke an alle :)
Ist in Fb auch mega eingeschlagen...

 

Du bist auf Fb , muss i gucken :D

Antworten anzeigen
 

Ich würde behaupten das dich, was das Thema SchädelSchädel-Tattoos suchen Tattoos betrifft, keiner schlägt, zumindest in Deutschland! Du inkst ganz oben mit, mein gudschda! ;D

 

Tolle Arbeit von einem genialen Künstler!!!


Weitere Tattoos von Marco PikAss

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben