Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Marco PikAss: Uhrwerk, Uhr

Artist: Marco Pik-Ass
Studio: Pik-Ass Tattoo, Ketsch
Time: 6h

Facebook:
www.facebook.de/PikAssTattoo

So wie versprochen ist hier das Foto nach der 2. Sitzung. UhrUhr-Tattoos suchen und Banderole ist bereits 5 Wochen alt und somit abgeheilt. Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende :)

Uhrwerk, Uhr
9.65714
Durchschnitt: 9.657 (35 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Gefällt mir sehr gut :-) 10 Sterne

 

Danke freut mich natürlich wenn es so gut bei euch an kommt :)

 

Gefällt sehr gut, wirklich. Nur ein, was auch immer bei allen anderen Tattoos angemerkt wird: wie siehst du die filigrane Schrift, bezüglich Haltbarkeit?

Nur so am Rande, will dich damit nichts unterstellen - bin nur mal neugierig wie ein Künstler solche Elemente sieht...

 

Tolle Arbeit und speziell die filigranen Teile der UhrUhr-Tattoos suchen hast du super hinbekommen!
Und auf die Haltbarkeit der feinen SchriftSchrift-Tattoos suchen würde ja schon hingewiesen

 

Sehr sehr schön, die RoseRose-Tattoos suchen und die vielen Details in der UhrUhr-Tattoos suchen gefallen mir. Selbst die SchriftSchrift-Tattoos suchen finde ich sehr gut mit eingebaut. Aufjedenfall ein schmückendes Tatt.

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ausserhalb der Banderole, für was dann Banderole?
Sonst sehr geil...

 

für das hier und jetzt, eine tolle, datailreiche arbeit mit schöner tiefe. sehr fein gemacht. gefällt mir super gut und künstlerisch sehr wertvoll. nur frage ich mich, was wenn das weiss verschwindet, wie sieht es in ca. fünf jahren aus das jetzige tat, oder was bleibt noch übrig? ich befürchte nicht viel, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

 

Danke erstmal an die Resonanz und auch Kritik. Ich weiß nicht ob es so auf dem Foto für jedermann rüber kommt aber die UhrUhr-Tattoos suchen ist wirklich groß gehalten um es langlebig zu halten. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen in der banderole ist sehr leicht gehalten und somit jederzeit zur nacharbeit geeignet. Habe sie bewusst teilweise etwas über die banderole laufen lassen um somit die max. Größe der SchriftSchrift-Tattoos suchen erreichen zu können. Sieht man aber nicht zum ersten mal... Das haben schon etliche Tätowierer vor mir auch getan. Ich finde das sehr geil und wirkt nochmal ganz anders.

 

finds ausserordentlich gut gelungen...sehr sanft und dennoch kontrastreich!

 

Schließe mich den anderen an, eine wunderschöne Arbeit!

 

Ausser der Banderole mit der SchriftSchrift-Tattoos suchen ein sehr schönes Tattoo. Ich find die nicht sehr schön, weder Banderole noch die SchriftSchrift-Tattoos suchen. Aber die Gesamtwirkung ist trotz allem wunderschön.

 

Gefällt mir sehr gut! Das Einzige was ich ich daran auszusetzen habe ist die SchriftSchrift-Tattoos suchen die ein wenig aus der Papierrolle *Banderole herausschaut.
Aber sonst schöne Arbeit, 9 Punkte :-)

 

Ach das nennt man Banderole? Haha, korrigiere mich mal...

 

@patriciadamaris...die SchriftSchrift-Tattoos suchen über die Banderole rausschauen zu lassen ist ein gängiges Stilmittel - nur so zur Info :-)

 

Oh Mann Danke Kiarahi :)

 

Im hier und jetzt sehr schön. Wen juckt was in 10 Jahren ist. Wir leben jetzt heute und hier

 

Ein wirklich sehr schönes Tattoo! Gut gemacht Marco !

 

Danke :)

 

Blume, Uhr, Schrift, super. Hab nix zu meckern.

 

Wow, die UhrUhr-Tattoos suchen haut mich um und die RoseRose-Tattoos suchen ist wunderschön geworden!
Ich persönlich hätte die SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht gebraucht/gewollt, aber das ändert nix an 10* - super Teil! =)

 

Kosten?

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Marco PikAss

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben