Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Donni: Gefallener Engel B/W

Hey :)

Das Motiv ist von Chris Pack bei Seven Star Tattoo in Bochum gestochen worden, hat 500 Euro gekostet und etwas länger als 4 stunden gedauert, und ich bin verdammt zufrieden.
Das der rechte arm so dünn aussieht liegt an der verzerrung und die Flügel gehen noch ein stück um bein und das blasen auf den haaren rechts sind ein wenig wundwasser.
Die Schmerzen waren echt sehr gut erträglich, weil ich mich die ersten stunden durchgängig mit chris geredet habe.
Aber in der nähe der kniekehle wars etwas schmerzhafter.

Viele Grüße Donni

Gefallener Engel B/W
7.33333
Durchschnitt: 7.333 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich stelle nochmal eins ein wenn es verheilt ist :)

 

ich finds klasse

 

find ich auch.

 

geile arbeit!

 

jepp...schön düstere Stimmung

Moderator
 

Ha! Hast Dir 'n Bild von "Leichenstarre" stechen lassen? :-D
Nee, Spaß. Sieht echt gut aus.

 

wie kommt er denn zu dem spitznamen ? :D

 

grins ... das ist hier sein nick! ;-))

 

Hm, warum tragen Engel Jeans mit Gürtel aber keine Oberbekleidung?

 

na wie willste das T-shirt über die Flügel bekommen.... ;) dann haste ja gleich wieder Löcher drin.

Moderator
 

Sieht ihm doch ähnlich, oder nicht? :-)

 

OP Kittel wären die Lösung, die sind hinten relativ offen ;-)

 

@Kennstdeehnich darüber hab ich mir noch nie gedanken gemacht :D
@ fermentum hahaaa :D darüber hab ich mir noch gar keine gedanken gemacht.
wenn mir der bauch mal nciht mehr gefällt CoverCover-Tattoos suchen ich ihn mit dem arztkittel ;)

 

ups meinte op kittel :D
aber ich glaub dazu kommts ncih, ich find das is echt hammer geworden, kommt in echt auch noch besser :]

 

Jetzt weiß ich auch warum diese Kittel auch Flügelhemdchen heißen.... ;o)

PS: schönes Ding geworden der Geflügelte.

 

Ich finde ihn ja ein bisschen mager ... 4-5 kg mehr und etwas ausgeprägtere Muskeln würden ihm gut stehen.
Ansonsten aber gefällt mir das Tattoo sehr gut - man sieht ja nicht solche "Männer".
Er ist aber doch jetzt ein "böser" Engel oder? Wegen der Flügel-Art? .... oder ist das nur mein persönliches Klischeedenken?

 

... es sollte heißen ...

... man sieht ja nicht oft solche "Männer" ....

 

Der Engel soll nichts böses ausdrücken, er soll nur niedergeschlagen sein, die Flügel waren so in der Vorlage und haben mir gut gefallen deswegen hab ich sie übernehmen lassen.

 

Generell gute Arbeit, sehr einfach und detailarm für 500€ finde ich allerdings.
Bzw netter Stundenlohn :)


Weitere Tattoos von Donni

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 15 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben