Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dezembernacht

Aktivität
dezembernacht hat 8 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.
dezembernacht's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 6,56 bewertet.





8 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de










Letzte Kommentare von dezembernacht

Schaut mal die anderen Bilder :-)

Danke schön :-)

Hey :-) genau es sollte nicht direkt zu lesen sein, ich hab es zweimal stechen lassen damit ich morgens wenn ich mich im Spiegel seh das gespiegelte lesen kann. Es ist ja rechts so das mein gegenüber es lesen kann und links das gespiegelte kann ich lesen , es soll mich jeden möglichen Moment erinnern das sich sofort etwas im Leben ändern kann und ich mich darum nicht mehr um unnütze Dinge kümmer und schon garnicht mit A.... abgebe :-)

bist ganzschön frech 8-) wieso sieht das denn ungesund aus..heee.. taufrisch is es..


Gästebuch
 
Gast

Solltest du unbedingt mal besuchen, lohnt sich ;)

 
Gast

Ich lass mal ein paar grüße da :)

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben