Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


chu: Ganesha "ueberarbeitet"

ich habe vor 2 jahren das linke bild hier eingestellt & sehr schlechte bewertungen bekommen was ich zu diesem zeitpunkt nicht verstehen konnte.. jetzt schon..
ich bin mit dem ergebniss jetzt SEHR zufrieden & froh das ich nicht mehr mit dem linken geschöpf rumlaufen muss. (es wurden von zwei verschiedenen taetowiererinnen gestochen!)

Ganesha "ueberarbeitet"
8.47619
Durchschnitt: 8.476 (21 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Super, die Überarbeitung hats echt noch mal aufgewertet und ich glaub so ziemlich das Beste aus dem Anfangstattoo rausgeholt. Damit kannst dich absolut sehen lassen.

 

Ich hätte jetzt echt gedacht, das erste Tattoo war die erste Sitzung. Aber so sieht das schon schick aus.

 

Und wieder jemand der hier doch was gelernt hat, freut mich! Tattoo is so doch ganz anständig geworden, gratuliere

 

Na das ist doch mal ne Verbesserung :)
Die Lotusblume ist gut gemacht.

Insgesamt ist es jetzt ein echt schönes Tattoo.

 

Na das ist mal eine Verwandlung. Sehr gelungen und ein tolles Beispiel dafür, dass man hier über die Qualität von tattoos wirklich was lernen kann.

 

die erfahrung hab ich auch gemacht chu ;) bild vom tattoo reingesetzt und es kam heftige derbe kritik, und ich als laie konnte das garnicht verstehen :/
nun überarbeitet und man sieht den unterschied 1000%.
wie bei dir, ein unterschied wie tag und nacht, kannste stolz drauf sein, iss wirklich toll geworden,

 

Auf jeden Fall eine tolle Verbesserung :)

 

da sieht man doch mal was möglich ist wenn man ein wenig in sich geht. Da hast doch ein extreme Verschönerung deines Tattoos hingekriegt. Ich gratuliere erstens zur Einsicht und zweitens zum gelungenen Endwerk :) Sehr hübsch

 

das hat sich wirklich gelohnt, mein Glückwunsch

 

Eindeutig eine Aufwertung. Die Blüte ist sehr schön geworden.

 

Richtig gut das zweite

 

nun kannste es stolz zeigen :-)

 

ja, das hat sich aber gelohnt! Schönes Teil

 

Ist wirklich schön geworden. Recht dezent gehalten und trotz der Größe nicht aufdringlich. Macht Spaß, sich das Teil anzuschauen!

 

das ist ein schönes beispiel dafür, was gute und sehr gute inker unterscheidet! auch ein schönes beispiel von dem besitzer, was dabei rauskommen kann, wenn man "kritik" annimmt und den kopf nicht in den sand steckt, sondern sich aufmacht um die sache zu verbessern! gratuliere dir zum gelungenen "come back" und danke fürs zeigen!

 

Ist doch jetzt echt schön geworden, freut mich für dich!! Was mich ein ganz klein wenig stört sind die Füße, da hätte meiner Meinung nach noch etwas Farbe reingekonnt, nur n ganz kleines bisschen. Ansonsten echt top im Vergleich zu früher.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben