Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fry...: Eulen Cover-Up

Oben unter dem schwarzen Klecks versteckt sich die Gurke ;)
Wie langs gedauert hat weiß ich nicht mehr genau...
Schmerzhaft wars wohl an ein paar Stellen schon...
Gesochen von mir
https://www.facebook.com/Black.n.Grey.Connection
black-n-grey.de

Eulen Cover-Up
9.69262
Durchschnitt: 9.693 (244 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Fett! :-)

 

Das ist mal geil ! Steh nicht auf Eulen, aber dies ist ein Knaller ;-)
Echt Klasse !!

Moderator
 

schöne arbeit...

 

ich mag den stil, aber eulen gehören irgendwie asiatisch arangiert

 

mega... so schön.. zum neidisch werden!

 

@bakaja- häää???? wie jetzt- asiatisch arrangiert????
die arbeit gefällt mir :) die obere EuleEule-Tattoos suchen hat nen tollen blick drauf!!

 

geilomat!

 

naja, asiatisch halt...
kann ich schlecht erklären, sorry...

Moderator
 

@bakaja
mit schlitzaugen?! LOL

 

hä? würd mich jetzt aber auch interessieren... @bakaja

Chices Teil!

 

naja... dieser traditionelle chinesische stil..
der stil, in dem mein unterschnekel gemacht ist.
bloß mit ner eule, nicht mit nem KoiKoi-Tattoos suchen. :-)

 

Sehr, sehr geiles Teil ... die AugenAugen-Tattoos suchen sind super getroffen !

 

eigentlich ists völlig irrelevant, dass du findest, sie gehören asiatisch arrangiert (wie auch immer das aussehen soll)- der träger dieses tattoos wollte es eben so ;)

 

Ich finde das Motiv richtig schlimm... Obs sauber gestochen ist kann ich nicjt so gut bewerten bei dem bild... wirkt aber so.

 

ihr habt nachgefragt....

das tattoo ist super.. keine frage..

 

leute, das Motiv steht aber doch nicht zur diskussion-oder?????
ich würde mir 95% der sachen hier nicht selber stechen lassen wollen- aber deswegen kann ich doch trotzdem sagen, ob es ne gute arbeit ist, oder nicht. also eigenen geschmack beim bewerten a bissl zurückstecken!!

 

geiles Motiv. geil gestochen.. 10p!

 

ich darf aber schon sagen, dass mir das Motiv auch gefällt ;-) auf schwarz/rot stehe ich eh und gemacht isses auch top, so weit ich das beurteilen kann.
schwarz-n-grey.de... muss ich ma guggeln!

Moderator
 

@bakaja:
google mal "trash style tattoo" das muss so sein...

man könnt ja auch sagen, eine EuleEule-Tattoos suchen müsse "traditional" sein... quatsch...

 

deadman, ich glaub du weiß schon, wie ich das gemeint hab, oder ;-P

 

Sehr gut tätowiert. Die 10 verhindert hier nur die offensichtliche Kopie von Volko.

 

@kathie: hab a witzle gemacht. geb's zu, soo gut war der net ;-P bin übrigens kein TOTmann, sondern ein papamann!! tztztztz..... ;-)
@danielahermes: das hier ist ne kopie? haste mal das original zum vergleich?

 

wenn man bei der Stilrichtung nur die Würzburger kennt, ist alles schnell mal ne Kopie. ^^

 

Wie dadman!

Original?

 

Top!

 

wenn es von etwas eine kopie gibt, dann muss es zwangsläufuig ein original geben. das meinte ich.

 

wenn es von etwas eine kopie gibt, dann muss es zwangsläufuig ein (danielahermes bekanntes) original geben. das meinte ich uch. ;-)

.

 

Ich find's grandios! Den Style mag ich eh total. :) 10*!

 

Sehr chices Teil!
Finds richtig gut *daumenhoch*

 

stil nicht meins...
aber ein sehr sehr hübsches ding. die EuleEule-Tattoos suchen ist der hammer!!!!! 9p!!!

 

Geil!

 

Vielen Dank für die vielen positiven Kommentare :)
Das ist KEINE Kopie!!!
Ich hab mich vor drei bis vier Jahren stilistisch von den Tattoos von Volko sehr wohl inspirieren lassen, das ist aber schon ne ganze weile her, und ich war von Anfang an bestrebt dem Ganzen meine eigene Note zu geben... Trotz allem bleibt Volko der Schöpfer dieses Styles - ne Kopie isses aber trotzdem nicht ;)

 

wow, sieht klasse aus!

 

Klasse Eule

 

gibt von mir'n 10er! hammer!!

 

uhhh, sehr geil!

 

Boom!!! Mega geil!

 

Die EuleEule-Tattoos suchen ist geil... aber ein schwarzer Fleck nun wirklich die einfallsloseste aller Cover-Möglichkeiten

 

@fry: musst dich net rechtfertigen. gibt noch andere, die sich von einem style inspirieren lassen. völlig ok. der schwarze fleck musste wohl so sein denke ich...?
haste das 'vorher' tattoo mal?

 

Grandios! Kannst Du echt stolz drauf sein!

 

sieht sehr schön aus.
ich liebe die kombination schwarz/rot.
... und sehr schön hierbei finde ich die spiegelung in den augen, top !
10P

 

@dadman: Das "vorher" siehste auf seiner Facebook Seite unter CoverUps.

 

facebuk? ne, dann sehe ich es nicht...
trotzdem danke!

 

Danke fürs Verlinken :)

 

Toll gelöst und toll gestochen.

 

ja--astrein

 

Null Problemo

 

10 Sterne ... WOW

 

sehr schön


Weitere Tattoos von Fry...

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 35 Gäste online.

nach oben