Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Namaya: Mucha inspiriert

Zu Gast bei Mario Lavorato im NH-Ink war Szabolcs Oravecz.
Stechzeit : 4-5 Stunden
Schmerzen: Allerdings! Vielleicht bin ich auch nur zu empfindlich.
Vorlage von Mucha "Two standing women"

Mucha inspiriert
9.08333
Durchschnitt: 9.083 (36 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mir gefällts :) Die dicken Outlines find ich super gemacht und die Farben sehr angenehm.

 

Na, das hat sich doch gelohnt! :-) Schönes Teil.

 

alles richtig gemacht :) Gratulation

 

oh, sehr schön! Der Stil gefällt mir super.

 

so schön weiblich und so zarte Farben, toll!

 

WOW!
Das ist feminin! Love it........bin neidisch auf Deinen Arm ;-)

 

Ui, das ist aber fein!

Moderator
 

Sehr schönes Frauchen. Vielleicht ein Bisschen viel Weiß in der blauen Blüte, aber das gibt sich ja wohl noch etwas.
Die Farbverläufe sind toll!

 

...oh ja, will ich auch mal abgeheilt sehn. Schick!

 

Wer sagt, dass es eine blaue Blüte ist? Vielleicht ist sie ja weissblau. ;-)

 

Tolles Tattoo, besonders durch diesen interessanten Stil.

 

Sehr interessant.

 

Das Gegenstück dazu wird eine Zombie-Mucha Braut.

 

Gefällt mir sehr gut und mit den Zombie noch viel besser past zu Dir

 

AWESOME !!!!!

 

wow du hast tolle sachen

 

hammer, ich hätte nicht so lange ausgehalten ;P

schönes Ding!

 

wow !!! nice one !!! sieht aus wie von mucha :) mir gefällts sehr gut ... da sieht man mal, wie zeit und überlegung zu nem guten ergebnis führen können ... super teil !

p.s. 5 stunden nicht aushalten ??? pffff ....

 

sehr schön

 

richtig fein geworden ;-)

 

Ich liebe deinen Mucha! Und das sag ich nicht sooo... sonder weil es echt voll feminin ist

 

gefällt mir auch sehr gut, ist mal was ganz anderes ;)

 

habe ich eben erst entdeckt, sehr sehr schön und anspruchsvoll...sowas sieht man gern.

 

Wuuuuuuhhhhh..............JugendstilJugendstil-Tattoos suchen!!!!! WoW!!!! Sehr schön! Genau mein nächstes Projekt!!! Dickes Bussi

 

Vielen Daaank. :)
Ich freu mich, wenn ich deins irgendwann mal sehen kann. :))

 

Da kannse Jift drauf nehmen! .....hihi Kannse auf jeden Fall, dauert auch mit Sicherheit nicht mehr lange. ;-)

 

die outline erinnert mich stark an Gogue. nur der rest ist halt nicht so fein wie seine arbeiten.

 

Eher an Mucha. :]... Die Details sind hier leider ein wenig verloren gegangen auf dem Bild.. Mache demnächst mal eins in abgeheilt.

 

Wow, finds richtig schön!

 

fein, Fein, FEIN! ...ein wirklich schönes und gelungenes Motiv! tolle arbeit, tolle farben, toller style!!!

mfg - M -

 

Find die Schatten am Bauch nicht so schön deswegen nur 9

 

und, gibt es die zombie-mucha braut schon? sehen will! ich steh total auf mucha. und zombies! :)

 

Schaut sehr geil aus


Weitere Tattoos von Namaya

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben