Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


die dauzn88

Vorname, Name
Tanja ಌ

Wohnort
Rheinland Pfalz

Geburtstag
30.10.1980

Mitglied seit
11 Jahre 25 Wochen

Musik
ja, bitte LAUT !! nur keine CHARTS !!!!

Über mich

★ nicht PERFEKT aber GELUNGEN...!!!
★ ehrlich
★ direkt
★ und ein Herz voller Stolz !!!

. ^v^ . ^v^ . ^v^ . ^v^ .
. ^v^ . ^v^ . ^v^ . ^v^ .


Aktivität
die dauzn88 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.
die dauzn88's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 5,78 bewertet.




Letzte Kommentare von die dauzn88

ach so ja.... *mein fehler* hab mich falsch ausgedrückt im text oben.. :P ich wollte das man den drachen nimmi sieht, deswegen des trible drum herum und die abänderung am drachen... dabei kam das heraus... :)

dankeschööön.. ; )

OMG wollte dich nicht ignorieren, wusste gar net das hier nochmal jemand nach schaut, ob sein kommentar beantwortet wird... bin erst seit paar std. hier auf der seite... kannte diese seite auch vorher nicht... : / muss erst mal alles anschauen und bemerken...!!! also bitte um gnade für neuling dauzn88 !!! und dein link von eben habe ich mir grade angeschaut und bin genau so beeindruckt wie von deinen ideen vorher - bei deinem ersten kommi...

hallo kiarahi, doch deine tips waren natürlich auch sehr interessant, aber man wird ja unsicher, deshalb freue ich mich über jede weitere idee.... muss ja net gleich die ersten für die einzigsten halten... ; P also nicht persönlich angegriffen oder untauglich fühlen... lg.... : )

freue mich über eure offenheit und stimme euch auch zu... nur leider ist es jetzt so wie es ist !!! : (( also falls jemand eine lösung hat, die mir mein tattoo zu nem hin gucker machen könnte, bin ich unheimlich dankbar... ; )


Gästebuch

Gruss aus Magdeburg...,Uwe

Und bekommst einen lieben Gruß zurück :-)

schönes foto von dir...

 
Gast

dir mal einen lieben gruß da lassen;)

grüss dich

lass mal nen gruß da...

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben