Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dogge

Aktivität
dogge hat 4 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 35 Kommentare geschrieben.

  
Community

3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von dogge

hier ist mal meine Doggenhündin als Vergleich. http://s7.directupload.net/file/d/2984/93pzlaou_jpg.htm

ist mir schon klar das du nicht die Trägerin bist, aber die hat wohl erlaubt es ins Internet zu stellen, geh ich mal von aus. Mir klar das du das tättowiert hast. Und ja ich bin halt schlau.......jedem seins, man kann ja wohl noch seine Meinung äußern...

dann zeigt man sowas halt nicht, dann muß man mit solchen Kommentaren rechnen, wenn ich sowas hätte würde ich es bestimmt nicht ins Internet stellen.Aber mir gefällt sowas eh nicht. Und außerdem was soll man an zwei Wörtern so groß bewerten, für mich sind so Fotos immer, das man sich präsentieren muß.Schau mal her meine Mu..... ist tättowiert.

was hat das mit Toleranz zu tun? Finds auch nur billig und geschmacklos.....

hab auch schwaches Bindegewebe bei mir ist bei keinem Tattoo was verlaufen. Denke auch eher zu tief gestochen, und dann kann man nix machen.

oh weia und das am Hals *Brechreiz* leider gibts hier keine Minuspunkte zu vergeben....

schließ mich den anderen an... bin zwar noch nicht lange dabei.. aber mittlerweile sieht man schon was mist ist....heute ist Gurkenabend

na ja witzig ist was anderes... verstehen tu ich sowas eh nicht

sorry finde es nicht schön..... auch nicht toll gestochen..

ui ui, und das auf einer Convention, und stimme Lumineux zu bei dem Preis, und dann das 1.Tattoo....war das Tattoomotiv so dein Wunsch?

wenn es abgeheilt ist, dann kommt das noch besser raus mit den Hautfetzen.

hammergeil sieht super aus!


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben