Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Norman: Tribal

Hallo,

Ist mein erstes Tattoo gestochen auf einer Convention, 8 Wochen alt.
Kosten: 200 Euro
Schmerzen waren auszuhalten
Dauer : 30 Minuten

Tribal
1
Durchschnitt: 1 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Was?? o.O 8 Wochen alt? sowas wird heut zu tage noch gestochen? das sieht aus wie aus den 80igern.... ich würde fast Gurke sagen...

 

:( ich find den Preis für die Arbeit irgendwie schlimmer!

Da lässt sich sicher noch was rausholen - hätte jetzt auch auf ein altes Tattoo getippt - zum. von der Motivauswahl.

Leider eine Kinderkrankheit bei vielen Tribals: die Kanten stoßen wenn man sie gedanklich verbindet auch hier nicht aufeinander, die Abstände sind unterschiedlich.

Ist aber denk ich noch kein Hopfen und Malz verloren ;)

 

Bissel teuer find ichs im Nachhinein auch!
Ich werde es noch irgendwann erweitern oder abändern!
Was draus machen kann man denk ich schon

 

ui ui, und das auf einer Convention, und stimme Lumineux zu bei dem Preis, und dann das 1.Tattoo....war das Tattoomotiv so dein Wunsch?

 

Das Motiv sollte so sein ja

 

Sah als Vorlage irgendwie besser aus :(

 

a) ist die Vorlage irgendwo einsehbar?!

b) hat das Motiv eine Bedeutung für dich?

c) wieviel Möglichkeit hast du auf dem Arm noch - bist du beruflich "frei"!? (Ich würd da ehrlich gestanden was schönes Großes draus machen lassen :) sieht an nem Männerarm in meinen AugenAugen-Tattoos suchen bedeutend schicker aus)

 

zu a: das hatte der Tattoowierer in seiner Mappe
zu b: Bedeutung eigentlich keine und muss zugeben das war bissel überstürzt das ich das stechen lassen hab
zu c: beruflich frei bin ich aber hab im Moment keinen blassen Schimmer was ich daraus machen sollte, was größeres würde mir schon gefallen, DrachenDrachen-Tattoos suchen schaun auch gut aus aber hat ja nix mit Tribal zu tun :)

 

Hätte gedacht vielleicht Hintergrund noch einzubringen

 

also wenn du an dem Motiv "hängst" lässt sich das noch individualisieren - ansonsten - CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen mit etwas, was du dir vorher reiflicher überlegt und mit einem besseren Inker besprochen hast.

Schau das nächste mal, dass du nicht einfach kopierst/kopieren lässt, sondern das ganze am Ende auch zu dir passt. Gibt nix schlimmeres, als Tattoos aus Vorlagenordnern und Zeitschriften, die 1:1 übernommen sind.

Für Ideensammlung sind Motive immer gut - die Kunst ist, am Ende was Individuelles draus zu machen, das dein Gefühl dazu widerspiegelt :)

 

Ja da hast du Recht.
Ich werde mir was überlegen :)

 

ein dinosaurier :o)
mich würde mal interessieren wer der halsabschneider war????
oder weiste seinen NamenNamen-Tattoos suchen gar nicht mehr?
traurig das es so viele tattoowierer gibt die einem sowas und dann noch für so ne mege holz unter die haut bringen :o/

 

Glenn Tattoo von Lüneburg war das.
Ich denk der macht schon gute Arbeit, nur das Motiv war net so toll!

 

http://www.glen-tattoos.de/tattoos.htm

Bin ich hier richtig?
Weiß natürlich jetzt nicht wer was gemacht hat, weil Glen-Tattoo anscheinend eine Kette ist, aber die Sachen in der Galerie waren leider alle nicht so gut.

 

jo das ist der.

Ich fahr eh nimmer zu dem, such bei mir jemanden


Weitere Tattoos von Norman

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben