Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jonnycraig85: brust

Autsch

brust
8.66667
Durchschnitt: 8.667 (30 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Find ich saustark! 10!

 

Das ist mal nen krasses Chestpiece...der Lila Hintergrund ist sehr lecker..steh ich drauf...

lediglich der mittelfinger der von mir aus linken Hand ist komisch, aber egal, der Rest knallt!

 

hammergeil sieht super aus!

 

ist nicht nur ein finger,sondern beide hände/proportionen,etc.

was ich aber nicht verstehen kann sind die "schuppen" am hals und die fehlende auge(nicht mal angesetzt bei der perspektive).

wahrscheinlich wird es gleich reaktionen,wie:
bei so nem style ist es so & co.

geben,aber naja...

 

Gefällt mir sehr gut! Bisschen groß für meinen Geschmack, aber das muss ja jeder für sich wissen ;)

 

Sieht für mich irgendwie unecht aus....

 

Ich denk' schon die ganze Zeit,ob das wohl gephotoshopped ist?
Schön,dass noch jemand Zweifel hat,bin mir schon etwas blöd vorgekommen....so als einziger Miesepeter ;)

 

dynamic und sättigung erhöt, ist echt uncool geworden ein normales pic reinzusetzen.

nervt!

 

Die ein oder andere Zeitschrift macht das auch.Da kann man sich die Tätowierungen nicht anschauen ohne Augenkrebs zu bekommen. Und die Kunden wollen dann bitte "genau DIESE Neonfarben"...

 

wenn ein unbearbeitet bild hier rein kommt, ändere ich meine punkte. so bekommst du nur 5* weils mich ebenfalls tierisch nervt und das tattoo SO unbewertbar ist.

 

Ich unterschreibe gleich mit - mach mal ein gaaaanz normales Foto.

 

Fettes Gerät. Ich finds sogar nen bissl übergroß für den Bereich, fällt aber unter Geschmackssache. Ansonsten ne beeindruckende Arbeit, sieht man auch trotz dessen es bearbeitet ist, wie bestimmt 75% der hier hochgeladenen Pics.

 

Das Motiv an sich gefällt mir sehr gut, ansonsten bin ich bei Mr. Pink.

 

tolle Arbeit! Unbearbeitetes Bild wäre wirklich besser wenn es um eine Bewertung gehen soll. Bei den Fingern bin ich auch nicht 100% überzeugt, bei dem angeblich fehlenden AugeAuge-Tattoos suchen (Perspektive passt so) und der Kritik zu den"Schuppen" am Hals muss ich allerdings widersprechen ...und den Kopf schütteln...

 

da hast aber die zur verfügung stehende fläche voll ausgenutzt. für mich bisschen zuviel. sieht aber schon knallig aus und ist ein hingucker. finds auf jeden fall geil

 

geiles Gerät...der Mittelfinger würde mich jetzt aber auch wirklich ärgern :-(


Weitere Tattoos von jonnycraig85

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben