Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dukati

Vorname, Name
Katja

Wohnort
Steiermark, Österreich

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Sunshine Tattoo & Piercing

Geburtstag
21.04.1982

Mitglied seit
11 Jahre 40 Wochen

Aktivität
dukati hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 13 Kommentare geschrieben.
dukati's Bild

Community
  • Zuletzt online vor 11 Jahre 23 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Letzte Kommentare von dukati

wie alt ist das tattoo?? sieht sehr blass aus

......wer weiss wie`s vorher aussah... ;))

wow......echt sehr schön!!!!

.....das tattoo find ich auch nicht soooo besonders schön, aber der spruch ist einfach TOP!!

gefällt mir gut! sehr, sehr schön gemacht!

WOOOOOW!!!! da hast du ein wahres kunstwerk!!!! einfach nur geil!!!!!!!

huch......da das tattoo nicht wirklich gut zu erkennen ist- bekommt der bauch von mir auf jeden fall 10 P ;))

.....ohhhhh ja.....den ganzen tag lang gespielt....;))

ich finde die stelle recht cool ;)

WOW.......wahnsinnig schön gestochen!!!! HAMMER!!

hallo labelle ;) also ich finde dein tattoo sehr schön und eine elfe würde sehr gut dazu passen!! lg katja

ich finde den namen der kinder stechen zu lassen eine sehr schönes motiv, dein kind bleibt dir ewig und idt dein fleisch und blut ;) die schrift sagt mir leider auch überhaupt nicht zu.....aber dir liebe bella soll es ja gefallen ;)


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben