Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rene9241: Phönix der aus der Asche kam.....

Einen PhönixPhönix-Tattoos suchen wollte ich immer schon! Gefällt mir einfach! Habe lang nach dem richtigen Tättowierer gesucht und bin Gott sei dank fündig geworden! Ein großartiger Künstler und Mensch!!

Tättowierer: Krizsán Zoltán (Gasttättowierer @Nadelwerk in Wels/OÖ)
http://www.facebook.com/szolnoktattooexpo

Dauer ca. 6 Stunden, Kosten ca. 500 Euro!
Schmerzen??? Auf jeden Fall!! Dafür ein für mich perfektes Tattoo!!

Bessere Bilder dann wenns abgeheilt ist!

Phönix der aus der Asche kam.....
8.82759
Durchschnitt: 8.828 (29 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gefällt mir gut! sehr, sehr schön gemacht!

 

ist mal eine andere art von phönix, gefällt mir ganz gut. die farben sind toll. für mich wär es jetzt bisschen zu wild..man muss schon gut gucken um zu erkennen was es sein soll.

 

oh, je länger ich den anschaue, desto mehr gefällt er mir ... Für mich wirkt er auf den zweiten Blick - dann aber richtig

 

Das ist mal eine kreative Form eines PhönixPhönix-Tattoos suchen. Sehr schön! Is ja auch ein HammerKünstler.

 

Es ist eine Art JugendstilJugendstil-Tattoos suchen :)

 

also ich kann mich mit dem teil net anfreunden. halte mich mal dezent zurück.

 

Das Teil will ich nach Abheilung nochmal sehen.Sehr kontrastarm...bin gespannt,wie es abgeheilt aussieht...

 

Gefällt mir ganz gut :)

 

Wow, gefällt mir sehr gut... 10 Punkte...

 

9*--passt schon

 

Thanks Again :)

 

Die Farben sind echt super !

 

Von mir....................9 Pkt

 

endlich mal ein anderer phönix, klasse.

 

find ihn auch gut gelungen...

 

Danke Leute für euer gutes Feedback !!

 

Ist wohl eine saubere Arbeit, doch mit dem Stil kann ich mich absolut nicht anfreunden...
Ich halte mich mal besser zurück beim Bewerten ;)


Weitere Tattoos von Rene9241

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben