Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LaBelle: Mein Erstes :)

Hallo zusammen,

ich möchte euch mein erstes Tattoo zeigen. Für mich hat es eine wichtige Bedeutung und wurde nicht einfach so gestochen, weil es nur hübsch ausschaut.

Selbstverständlich bin ich super glücklich und zufrieden. Allerdings denke ich über eine Erweiterung nach. Irgendwie macht das doch süchtig...
Was glaubt ihr, würde gut dazu passen? Ich hätte noch gerne ein schönes Elfenmotiv, da ich denke, dass das gut zu Blumen und Schmetterlingen passt.

Ich bin auf eure Meinungen sehr gespannt.

Viele Grüße,
LaBelle

Mein Erstes :)
6.125
Durchschnitt: 6.125 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

PS:
Dauer: 3 Stunden. An den Rippen schmerzhaft, ansonsten war es auszuhalten.
Preis: 290 €

 

irgendwie fehlt da die tiefe
und warum hat der schmetti schwarzelines???
wie alt ist es denn.......die farben sind so schwach

 

hallo labelle ;)
also ich finde dein tattoo sehr schön und eine Elfe würde sehr gut dazu passen!!
lg katja

 

@bratzi: es ist 2 Monate alt. Das kann am Bild selber liegen, dass die Farben schwach rüber kommen --> Handykamera.
Meinst du den Körper des Schmettis?

 

find es bisschen zu platt und zu detailarm. diese tribalansätze passen irgendwie ned so dazu. aber ist e geschmackssache. die Elfe würd ich eventuell in den farben des schmettiflügels machen, so ergänzt sich das wieder.

 

Also dafür,das es für dich eine große bedeutung hat,hättest du dich vorher mal lieber richtig informieren und umgucken sollen,wie so ein Motiv richtig geil gestochen werden und aussehen kann.
Das wirkt irgendwie null und sieht lieblos gestochen aus.

 

also technisch mag ich das irgendwie-----einfach und weich gemacht---irgendwas macht mich an----aber mehr als 4-5* gehen niche


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben