Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ich bins halt: Blumenranke

Schon lange hatte ich die Nase voll von den chin. Zeichen, welche ich schon Jahre trug.Da hab ich mir gedacht ich verschönere mein Rücken mit Blumen. Leider kann man es auf dem Bild nicht sehen aber es geht über die Schulter auf dem linken Arm weiter.

Vom Schmerz her war es auszuhalten, ich bin nicht so empfindlich was das angeht :-)
Kosten: ja, nur die RankeRanke-Tattoos suchen mit Vogel, Schmettis etc 5 Sitzungen für insges. 250€

Blumenranke
3.11111
Durchschnitt: 3.111 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Naja, eine verschönerung ist das für mich nicht!!!

 

......wer weiss wie`s vorher aussah... ;))

 

Ach herrje...

 

Da hätte ich es doch glatt beim Chinazeichen belassen :(
(oder einen guten Tätowierer gesucht...)

 

wie alt ist das tattoo?? sieht sehr blass aus

 

Preis / Leistung stimmt :-(
Bald hast du bestimmt auch die Nase davon voll !

 

Das ist Hässlich ,aber sowas von..

 

Stimmt erstmal - nicht erkennbar, wie es vorher aussah. Aber so schlecht finde ich es nicht und bei allem Respekt vor der freien Meinungsäußerung sollten sich hier einige Herren vielleicht nicht so herablassend äußern. Nicht jeder mag Totenköpfe oder Koifische - Geschmack ist relativ. Da muss man nicht beleidigend werden. Ich find´s ok - und da kann man auch noch ne ganze Menge rausholen !

 

Ich glaube, hier geht es weniger um Geschmack....

 

"Nicht jeder mag Totenköpfe oder Koifische - Geschmack ist relativ. Da muss man nicht beleidigend werden. Ich find´s ok - und da kann man auch noch ne ganze Menge rausholen !"
öhm...nein.

 

Da kann man sicher noch ne Menge rausholen. Fragt sich nur, ob sich das mit guter Tätowierkunst verbinden lässt oder eher mit Gurkensalat.

 

Wer wurde denn hier beleidigend???

 

easy going. lern aus deinen fehlern und lass es covern. von jemand guten. amnesie peppi oder sonst wen der hier rum schwirrt.

 

ist wirklich schlecht in szene gesetzt--also so leid wie´s mir tut--aber das ist wirklich häßlich......

 

wirkt unsauber,blass u kontrastarm... wirkt dadurch teilweise wie nur dunkle "Breiflecken"...
das Bild is natürlich auch eher mau..mach mal ein ordentliches Bild...vllt ises ja net ganz so schlimm wies nun auf mich wirkt...aber dafür kann ich erstmal nur max. 3 Punkte geben...

 

doch--isses stinki---schon alleine der grundaufbau---globs

 

Okey... wollt ja auch nur noch n bissl was positives hinten dranhängen :P
Darf ja auch net zu laut brüllen,mein Rücken is ja noch auch kein Hingucker ;-P

 

man muß immer von seinen eigenen schwächen ablenken und rumbrüllen--mach ich och immer ;-))

 

jaaa,wenigstens stehen wir dazu ;-P


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben