Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


EinzigartiQ

Vorname, Name
Alex

Wohnort
Siegen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Lü link

Geburtstag
15.06.1988

Mitglied seit
7 Jahre 18 Wochen

Aktivität
EinzigartiQ hat 10 Tattoos mit durchschnittlich 5.6 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.
EinzigartiQ's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 5,42 bewertet.




1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von EinzigartiQ

Das ist mir durchaus bewusst, mir ging es auch eher um das Militärische Abzeichen und da gibt es kein Deutsches nach ZDv :)

very nice!!!

Sowol als auch... Freefall Halo gibt es nur das Abzeichen von den amis und das kommt mir nicht unter die Haut! ;) Ja die Flügel sind auf dem Foto nicht symmetrisch, das liegt am Winkel eim knipsen...

Hobby zum Beruf ;) genau, da der Menschliche Körper auch keine Symmetrie vorweisen kann! Das wird nicht das einziege bleiben und größer dürfte das nicht sein da das Original um einiges kleiner ist.

Die ersten Zeichnungen habe ich als Kind in einem Alten Buch gesehen... Déjàvu kam vor relativ kurzer zeit mit dem Film: "RARE EXPORTS" eine Skandinavische - Französiche Produktion!

Wenn in Drittweltländer Kinder für H&M C&A und so ziemlich alle Bekannten Mode Marken unter schlimmsten Bedingungen Akort arbeiten müssen um das sich hier moralisch flexibel Deutsche für 5€ drei T-Shirt's kaufen können ist das vertretbar und legitim... Schwerend hinzu kommt das es sich hier um eine fiktive Figur handelt wie auch euer CocaCola Weihnachtsmann, ist jegliche kognitive inkontinenz überflüssig... Wurde Frauentausch, Big Brother & Co. Abgesetzt oder warum wird hier so rum geflaimt?! Danke an die die objektiv beurteilen!

@Wildsau Naja da bei Titel: Bad Santa (zu Deutsch "Böser Weihnachtsmann") steht, sollte das deine Frage beantworten! ;)


Gästebuch
 
Gast

Pruuust... Du hast bestimmt schon mitbekommen, daß ich unter *KOPFKINO* leide...

 
Gast

Jaaaa!
War eine sehr angenehme Nacht...( vielleicht etwas kurz ;-))

 
Gast

Danke ( knuddelknutsch!!!)
Schöne Nacht Dir!

 
Gast

Werd nicht frech... ;-)

 
Gast

Hey!

 
Gast

Okay, so langsam werd ich echt neugierig.
Vl. Komm ich ja über die letzte Nacht mit Albträumen hinweg...;-)
Versaute Grüße!

@ Wildsau

Sorry hab bisehr nur 2 Tättoos aber am 20.05 den nächsten Termin!

 
Gast

Mal sehen, was du noch alles so auskramst, Alex ;-)

 
Gast

Lass mal nette Grüße hier!!! Hut ab vor dem Mumm!!! Ich fand Film und auch diese Ansicht eines Weihnachtsmannes sehr interessant! Mir gefällt es!!

 
Gast

Hallo Alex!
Sag doch mal bitte... Ist das ein Teufel, der ein Kind schlägt? Was steckt denn dahinter? Ich hab ne Gänsehaut... So gruselig find ich das...
Gruß, Nicole

Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben