Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


EinzigartiQ: Springerabzeichen

Kosten: 100 €

Dauer: 1 h

Springerabzeichen
4.75
Durchschnitt: 4.75 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Jaaaa, viel besser! Interessantes Hobby! Ist das absichtlich unsymmetrisch ?

 

Mir gefällt Bad Santa besser. Das hier ist mir für die Stelle zu klein. Sieht aber aus wie das Original, also gut gestochen.

 

Nicht schlecht.... Hab ich so auch noch nicht gesehen!

 

Hobby zum Beruf ;) genau, da der Menschliche Körper auch keine Symmetrie vorweisen kann!
Das wird nicht das einziege bleiben und größer dürfte das nicht sein da das Original um einiges kleiner ist.

 

AS oder FF?

Tattoo, na gut (man sollte auch nicht das Patch als Vorgabe abgeben, scherz^^).
Ist nicht gerade sauber symmetrisch, mehr als 3,5 Punkte sind da leider nicht drin.

 

Sowol als auch...
Freefall Halo gibt es nur das Abzeichen von den amis und das kommt mir nicht unter die Haut! ;)
Ja die Flügel sind auf dem Foto nicht symmetrisch, das liegt am Winkel eim knipsen...

 

Freefall und HALO/HAHO Sauerstoff sind zwei verschiedene paar Schuhe, und bekommen nicht nur die Amis ;-)

AS Kuppelschirm, Freefall mit und ohne Ausrüstung. Danach kommen erst Operational, HALO/HAHO O2. Die beiden letzten waren nicht im Wellnessprogramm ;-)

 

Das ist mir durchaus bewusst, mir ging es auch eher um das Militärische Abzeichen und da gibt es kein Deutsches nach ZDv :)

Moderator
 

Ach ne...Anpassung finde ich ganz böse....Gestochen ist es okay.

 

Das wäre mal was fürs HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen. Für die Stelle ist es einfach zu klein.


Weitere Tattoos von EinzigartiQ

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben