Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Engale

Vorname, Name
Christina

Wohnort
Kärnten

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
undefined

Geburtstag
07.03.1989

Mitglied seit
12 Jahre 37 Wochen

Aktivität
Engale hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.
Engale's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 6,75 bewertet.





1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Engale

Also.. das N, weil mein Bruder "Niki" geheißen hat.. und i habs darum nit in einer sitzung machen können, weil der tattoowierer das falsch geplant khabt hat mit da zeit und dan zu wenig zeit war.. aber das macht mir auch nix.. ;) Und das mit den buchstaben das is eh noch nit fix das i die mach.. is halt geplant... aber mal schaun ob es wirklich gmacht wird oder nicht.. ;)

Danke danke.. :)

ja.. werd es wenn eh nachstechen lassen.. Es bedeutet mir ja doch sehr sehr viel.. :) Und mir doch auch egal was andre darüber sagen... es is ein teil von mir und aus.. :D und bin der meinung wenn man sich ein tattoo stechen lässt, sollte man sein leben lang dazu stehene.. ;)

nein.. blos keinen Stern.. :D Vlt. etwas mit einem puzzleteil oder so.. will irgendwie ein gedenktattoo für meinen verstorbenen Bruder.. :(

Ja, aber die Frage ist was genau.. weil es soll ja dann nit sooo groß werden..

so.. hetz vlt besser.. ;)


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben