Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Engale: Vogel mit Puzzlestück

Also da is es erst frisch gestochen worden... und es is noch nicht fertig.. ;)

Also wenn es fertig ist, dann steht es für meinen verstorbenen Bruder und für meine Schwester und für mich.. also es fehlen noch zwei zusammenhängende Puzzlestücke mit den Initialen meiner Schwester und von mir und beim Vogel fehlt noch die restliche Schatierung und der Buchstabe im PuzzlePuzzle-Tattoos suchen.

Von den Schmerzen her hats gar nicht weh getan.. War sogar recht angenehm.. :D

Vogel mit Puzzlestück
8
Durchschnitt: 8 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schön--gefällt mir

 

Danke danke.. :)

Moderator
 

Wozu die Buchstaben? Die würden das Bild nur (zer)stören. Mein dringender Rat: Lass die lieber weg, das sieht besser aus.

 

stimmt---hatte ich heute auch....zerstört das ganze projekt----naja, manchmal funktionierts..aber wenn man auf letter verzichten kann,dann.....wech

 

Finde die Idee des Motivs sehr schön. Glaub auch, dass es gut getochen ist. Die Beinchen wirken vielleicht ein wenig überlang, aber das ist dann wohl dem Halten des puzzle-teils geschuldet.

würde auch den Buchstaben weglassen, reciht ja wirklich wenn Du weißt, wofür die Teile stehen

 

also mich irritiert der n bisschen ... die Flügel sehn angeklebt aus ... der kopf zu dick für den rest ... der knick zwischen körper und kopf passt auch net so wirklich ... was halt meinen geschmack angeht ...

 

warum habt ihr das nicht in einer Sitzung fertig gestochen?

 

Für mich trifft da die Bezeichnung "komischer Vogel" absolut zu. Don't like it. Wasserkopp, Krüppelfüße, Bauch, Federn, Flügel, argh, näää. Die Idee war schön, außer die Buchstaben, die Umsetzung...hm.

 

Also: Lass dich überzeugen. Keine Buchstaben. Für dich wird das keinen Unterschied machen, die Bedeutung trägst du ja in dir. Für den Betrachter ist es einfach nur schöner ohne krampfhaft eingearbeitete Buchstaben.

 

Also.. das N, weil mein Bruder "Niki" geheißen hat..

und i habs darum nit in einer sitzung machen können, weil der tattoowierer das falsch geplant khabt hat mit da zeit und dan zu wenig zeit war.. aber das macht mir auch nix.. ;)

Und das mit den buchstaben das is eh noch nit fix das i die mach.. is halt geplant... aber mal schaun ob es wirklich gmacht wird oder nicht.. ;)

 

Wunderschön. Warum habt ihr es so wenig bewertet ?

 

Claire, genauer hinschauen!

 

mir gefällt es sehr, vorallem weils Bedeutung hat..

 

Eigentlich genau deshalb, WEIL das Tattoo so eine Bedeutung hat, hätte man sich eigentlich mehr Zeit nehmen sollen und einen besseren Tättoowierer gesucht... Die Idee gefällt mir eigentlich gut, aber die Umsetzung is nicht bessonders...


Weitere Tattoos von Engale

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben