Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


KrankeSchwester: Hoffnung stirbt zuletzt

Mein 1. Tattoo,

Dauer 1x 3 Stunden für die Outlines und Schattierungen 4 Stunden. Schmerzen waren am Anfang voll okay, nachher jedoch doch ziemlich gemein.

Kosten: 450 Euro

Die 5 Blumen stehen für meine beiden Geschwister, meine Eltern und eine für mich.
Der KolibriKolibri-Tattoos suchen steht für KOmmunikation und LIebe BRingen.
Der Spruch bedeutet: Hoffnung stirbt zuletzt... Zu erläutern warum ich diesen Spruch gewählt habe, würde zu tief in meine Privatsphäre gehen...

Es ist nicht die beste Qualität, ich muss mal noch eines von einer 2. Person machen lassen...Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem^^

Hoffnung stirbt zuletzt
9.11392
Durchschnitt: 9.114 (79 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Och doch, das was man sieht, sieht sauber und schick aus!

 

wärs bissl bunter würde es mir persönlich besser gefallen aber so find ichs auch schick:)und scheint ja auch eine bedeutung für dich zu haben:) 8Pkt

 

Also mir gefällt es auch. Gerade weil es NICHT bunt ist, finde ich es höchst ansprechend. Aber das fällt ja unter Geschmackssache. Sauber gestochen sieht es jedenfalls aus.

 

Sieht ganz hübsch aus. Meiner Meinung nach hätte etwas mehr Tiefe gut getan. Und bei der SchriftSchrift-Tattoos suchen sind die beiden "m" etwas unterschiedlich.

 

Für mich ein klarer Zehner,richtig schick gestochen.

 

schaut sehr sauber und schick aus!

 

Qualitativ sehrt hochwertig! gefällt mir das es in s/w ist, nicht viele haben so viel glück bei ihrem ersten tattoo!! Kosten auch vollkommen in Ordnung! 8-9P von mir

 

geniale stelle fürs erste tattoo... so hab ich auch angefangen xD ich würd mal sagen, hast alles richtig gemacht. saubere sache und schön noch obendrein.

edit: der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen ist eventuell nicht so 100pro, könnte aber auch an der haltung liegen.

 

gut gemacht und mal nicht ganz Bunt ;)
9 P

 

richtig toll *______* , die Schmerzen kann ich nur nachempfinden -.-

 

KOLIBRI .. die geilste erklärung, die ich jemals gehört habe xD made my day!

Moderator
 

Schönes Teil, sauber gemacht. Und fürs Erste gleich die richtige Stelle und Größe ausgesucht :-P

 

Ich finde es sehr schick...10Pkt...

 

richtig geiles teil .

 

Das ist einfach toll.Endlich mal wieder was schönes.10P

 

Ist die SchriftSchrift-Tattoos suchen von einem anderen Inker? Sieht nicht so knülle aus. Sehe da doch einige Wackler. Rest sieht gut aus. 8p.

 

Nein, ist alles von einem...
die wackler kann ich ihm verzeihen, weil ich zugeben muss, dass ich nicht immer still sitzen bleiben konnte, weil nach 3 stunden Arm hochhalten meine Grenzen erreicht waren...^^

PS: Der punkt im ersten,, U" bei numquam ist ein muttermal...

 

hübsches teil haste da und KO LI BRI find ich super *g

 

Das ist mir eine 10 wert sehr sauber und schön gemacht

 

sehr schön,mit etwas Farbe würde es mir aber noch besser gefallen.

 

Also ich finde das so wie es ist super genial ! Ich persönlich finde schwarz weiß um einiges schöner als bunt aber da gehen die Geschmäcker wohl auseinander !

 

Von mir bekommste auch 10 Punkte. Sieht echt sauber aus..
Und die "unterschiedlichen" M-.S gehören ja wahrscheins so, weil das M am ende nochne SchleifeSchleife-Tattoos suchen hat. :)

 

Den Kringel am Ende meinte ich nicht, sondern oben am "Anfangsstrich" ist bei dem ersten m kein "Häkchen" - blöd zu beschreiben.... ;o)

 

sehr geil 9 *

 

Gefällt mir ausgesprochen gut. Qualitativ sehr gute weiche Schattierungen in b/g. Möchte jetzt nicht drauf rumreiten... aber ich seh das "a" größer als die anderen Buchstaben...!?
9,5*! Haste alles richtig gemacht!

 

wooowww....da hast ja mal richtig gut begonnen....schön vorher informiert usw bestimmt...alles richtig gemacht würde ich sagen...mir gefällt es sehr gut....und sie Stelle kenn ich...ist nicht soooo nett...ABER es hat sich gelohnt...da hast was schönes für die Ewigkeit....

 

sehr schönes tattoo mich faszienieren vor allem die zarten Blüten 10p.

 

Ich finde es ohne farbe auch schon sehr sehr schön!

 

ich finde es sehr sehr dezent einfach nur schön....9p

 

Sehr schick

 

Ich überlege, ob ich die freie stelle darunter noch ,,füllen" soll... was meint ihr???

 

ich würds allgemein noch etwas mehr "füllen". Sowas muss einfach mehr knallen, wenn halt nicht mit Farbe (obwohl das geil wäre ;-)), dann wenigstens mit mehr Kontrasten.

Erweitern kannste ja problemlos, wenn Du magst.

 

Toll! Sehr schön...

 

Sehr weich und doch sehr detaillereich. In Farbe würde es mir persönlich noch besser gefallen aber dadurch würde die Weichheit definitiv verloren gehen.

 

sehr schön..:-)

 

Also das Tattoo finde ich mal sehr hübsch, vor allem weil es meiner Meinung nach zu viele bunte Tattoos gibt, viele wirken b/g viel edler.
Die Bedeutung mit den vier Blumen würde ich allerdings lieber streichen, bzw. nicht so rum erzählen...in erster linier weil es 5 Blüten sind.

 

Ja richtig... 5 Blüten...
Ich, meine beiden geschwister und meine Eltern.... macht 5!? Oder kann ich jetzt nicht zählen???? :P

 

deine armen geschwister..und geschweige deine eltern.null respekt,keine umgangsformen.du hast erkannt bist ja ne KRANKE ALTE.

 

Oje, ich hab mir schon gedacht dass deine Kommentare nicht gut angekommen sind Schwester... ;) Aber silbersternchen, ich glaub das war gar nicht so fies gemeint wie´s klingt...

 

Seid ja schon wieder richtig gut dabei.
Klar, Fahpe wäre der Hammer gewesen. Aber ich bin so begeistert, ich vermiss nichtmal die Fahpe.

 

Ich hab jetzt was nicht mitbekommen??
Welcher Kommentar?? Bei dem Tattoo bei silbersternchen??? Das war doch garnicht ernst gemeint! *Verwirrt* klärt mich ma bitte auf..

 

kann man aber auch ernst nehmen...

 

Ja, ist blöd rübergekommen, aber ich hatte das Pic nicht erkannt und hatte i-wie n knick in der Optik und das war wirklich nicht ernst gemeint....
Ich hatte die Brustwarze garnicht gesehen...deswegen stelle nicht erkannt

 

das stimmt allerdings - mit dem neuen Bild bin ich auch schlauer geworden - dachte zuerst an die andere Brustseite...

 

wow ... sehr schönes b/w teil ... tolle taille haste dafür ... schöne stelle ... echt hübsch ...10p.

 

also mir würde es eigentlich auch besser in farbe gefallen aber das ist geschmackssache und so siehts auch echt gut aus :)

 

wow--echt stark--sehr schön..9*

 

Hey Leute! Ich habe mal eine Frage, wäre es möglich, nur in den Blüten noch akzente zu setzen mit roten schattierungen? oder würde es dann zu aufgesetzt aussehen?
Danke schonmal!!!!

 

Hey Leute! Ich habe mal eine Frage, wäre es möglich, nur in den Blüten noch akzente zu setzen mit roten schattierungen? oder würde es dann zu aufgesetzt aussehen?
Danke schonmal!!!!

 

Lass es bleiben. Damit verunstaltest du dein Tattoo. Es sei denn du lässt dir überall farbliche Akzente machen. Also auch beim Piepmatz. Aber auf diesen Versuch würde ich es nicht ankommen lassen.


Weitere Tattoos von KrankeSchwester

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben