Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Engale: Engelchen

Ist leider schon etwas mitgenommen.. ;) Hat damals ein bisschen mehr wie 1 stunde gedauert und eigentlich nicht weh getan sondern gekitzelt.. :D Sollte bald mal nachgestochen werden... :(

Engelchen
5.5
Durchschnitt: 5.5 (2 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ja, sollte es...

 

sollte drüber und nicht nachgestochen werden!

 

Ja, aber die Frage ist was genau.. weil es soll ja dann nit sooo groß werden..

 

Wie wärs mit ´nem SternStern-Tattoos suchen?

 

nein.. blos keinen SternStern-Tattoos suchen.. :D Vlt. etwas mit einem puzzleteil oder so.. will irgendwie ein gedenktattoo für meinen verstorbenen Bruder.. :(

 

Hey, warum muss alles immer sofort übertackert werden, was alt u evtl 'out' (aus mancher sicht) ist? Engale, lass den Engel einfach sauber aufarbeiten, da geht doch einiges ! Und nimm die sarkastisch/ironischen kommis hier nicht so ernst! Ich find Engel für deinen Bruder(aufrichtiges Beileid) schon mal ne schöne symbolik, kannst ja noch mit etwas persönlichem von ihm erweitern !

 

Ne bessere Vorlage für ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen gibt es doch gar nicht!

 

Ich mag die Engelchen eigentlich ganz gern ... ich würd den warscheinlich auch nur überarbeiten lassen ...

 

ja.. werd es wenn eh nachstechen lassen.. Es bedeutet mir ja doch sehr sehr viel.. :) Und mir doch auch egal was andre darüber sagen... es is ein teil von mir und aus.. :D und bin der meinung wenn man sich ein tattoo stechen lässt, sollte man sein leben lang dazu stehene.. ;)

 

Ich finde den Engel eigentlich schön. Wenn er ein wenig frische Farbe erhält ist er wieder toll.


Weitere Tattoos von Engale

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben