Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Enormo

Aktivität
Enormo hat 29 Tattoos mit durchschnittlich 7.2 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.

Community

Meine Tattoos (5)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 6,21 bewertet.







12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Enormo

Ich möchte damit bezwecken, dass sie mal breiter gestreute Meinungen zu ihrem Tattoo sieht und ich nicht immer der Idiot sein muss, der ihr sagt, dass sie Schrott bekommen hat! ;-)

Dass man sowas schlechtes auch noch kopiert... Unglaublich!

Ach ja, ich glaub' der BH war etwas zu eng... ;-)

Es ist ein IPhone Foto mit Blitz, werden leider immer sehr rotstichig... Werde nochmal eins mit der Digicam machen wenn es abgeheilt ist ;-)

Unteres Mittelmaß...


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 2 Gäste online.

nach oben