Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Danielsan: Gefallener Engel

Der linke Arm ist lustig, quitschig bunt mit fröhlichen Motiven. Als Kontrast dazu wird der rechte düster mit nicht ganz so fröhlichen Motiven. Tat garnicht weh und war nach ca 3,5 h fertig. Gestochen hat es der Daniel aus dem Stechwerk Tattoostudio Wuppertal !

Gefallener Engel
9.13333
Durchschnitt: 9.133 (60 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ein bißchen näher bitte.

 

Von mir........................9 Pkt

 

Zoomen - könnte eine Bombe sein

 

Sieht sehr geil aus ... auch die Negativ RoseRose-Tattoos suchen ... stark. 9p

 

schaut sehr ordentlich aus, ich würde aber auch gern noch eine Nahaufnahme sehen wollen..!

 

Japp. Super Kontraste, schöne Dynamik. Da kommt Stimmung rüber.

 

Das würde ich aber auch gerne nochmal näher sehen, ist nämlich genau mein Geschmack ;O). Sieht so von weitem schonmal richtig klasse aus!

 

..find s total schön so von weitem...Motiv wäre jetzt net so mein Ding ..aber sieht geil aus;)

 

Hey, so ungefähr war auch mein Plan fürs nächste Tattoo - hätte es allerdings gerne aufm Rippenbogen und ohne Schädel, Mond und Vögel, allerdings mit RoseRose-Tattoos suchen (Negativ ist mega!!!) - wirklich geil umgesetzt!

 

hamma..............werd mich mal auf der Page umschauen.......10er

 

Hi, 9 P von mir aber nur weil man es nicht Zoomenn kann sonnst sicherlich 10 ;)
Ist super geworden!

Ich glaube wenn die immer solche Arbeiten abliefern... dann habe meinen Inker gefunden ;)

 

Habe Heute die zeichnung im Echt gesehen...
Die Jungs sind Super drauf also doch die Volle Punkt Zahl von mir ;)

 

wunderbar düster

 

dieses düstere is total der hammer...auch wenn ich damit fast ein jahr zu spät komme mit dem kommentar :-D


Weitere Tattoos von Danielsan

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben