Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Enormo: Schlüssel mit Spruch, ich brauche ehrliche Meinungen!

Die Cousine meiner Frau hat sich dieses Motiv stechen lassen (nicht von mir!) und ich hätte gerne ehrliche Meinungen dazu, die ich ihr dann mal gerne zeigen möchte...

Schlüssel mit Spruch, ich brauche ehrliche Meinungen!
2.27273
Durchschnitt: 2.273 (11 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

die SchriftSchrift-Tattoos suchen geht gar nicht...der rest is...hmmm...naja...nicht grad sehr detailreich...irgendwie lieblos-plump...auch die SchleifeSchleife-Tattoos suchen. gib mal hier in die suche SchleifeSchleife-Tattoos suchen und SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen ein, da wirds dich teilweise umhauen, was so möglich ist. aber ne absolute gurke isses nu auch nicht...

 

krass wie viele genau dieses tattoo haben....und die umsetzung wird immer schlechter....

 

wer hat denn son teil vor ner weile mal in superschön gemacht? war dat nicht die amnesie? *grübel*

 
 

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/mein-zweites-tattoo-...
lch finde es geht eher in diese Richtung:

 

Dass man sowas schlechtes auch noch kopiert... Unglaublich!

 

Hui und noch einmal, gleich zwei mal ^^

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/dekollete-schl%C3%BC...

EDIT: Warum sehe ich jetzt oben nicht mehr das Schlüssel-Bild, sondern diesen komischen Vida Loca SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen?

 

Leider nix geworden.

 

ups...

 

kikoameise...drück mal f5 bzw den seitenaktualisierungspfeil...boah wat fürn wort ;-)

 

Frage mich grad beim betrachten des Fotos, was Du damit bezwecken möchtest?
Möchtest Du die Cousine Deiner Frau ärgern ;-)
Nee mal ehrlich, sonderlich jubelnde Kommentare wirst Sie mit dem Tattoo sicherlich nicht ernten.
Finde es persönlich sehr plump und auch kann ik dem nichts traditionelles abgewinnen.
Der Bart des Schlüssels geht garnicht und die Kombi, Schleife, Schlüsselloch und SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen sind mir sehr lieblos gestaltet.
Das hätte manch anderer Inker wesentlich besser gestaltet!
Wem seine Idee war das?

 

Ich möchte damit bezwecken, dass sie mal breiter gestreute Meinungen zu ihrem Tattoo sieht und ich nicht immer der Idiot sein muss, der ihr sagt, dass sie Schrott bekommen hat! ;-)

 

...

 

big murks!

 

Wirkt schon unsauber die SchriftSchrift-Tattoos suchen und der SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen ist auch ein wenig wackelig gestochen.

 

Über das Tattoo brauchen wir nicht reden. Die Meinungen sind eindeutig. Mein Vorschlag Enormo, nimm Dir die Kleine und suche ein Tattoostudio und holt euch eine Fachberatung. Ich hoffe das damit eine Lösung gefunden wird und Ihr wieder nett zueinander sein könnt.

 

Gurke hoch ... ähm 9 nee....10

Moderator
 

sieht aus wie ne kaugummiblase, die aus einem abwasserrohr kommt...

 

muhaha.....jetzt wo du es sagst, sehe ich es auch *tränchenwegwisch*

 

Sie weiss also nicht, dass Du ihr Bild eingestellt hast?
Dann zeig ihr mal schnell die Antworten, denn das entspricht nicht den Regeln dieser Seite. Du darfst nur eigene Bilder einstellen. Dementsprechend musst Du das Bild hier eigentlich löschen!!!!
Ich lass es mal noch bis heut abend drin, danach lösche ich es!

 
 

So...da Du Dich ja nicht mehr dazu geäussert hast, nehme ich das Bild nun raus!


Weitere Tattoos von Enormo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben