Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Enormo: Lotusblüten Ranke

Lotus Blüten mit Fantasie-Ranken, 4 Sitzungen hat's gedauert aber schmerzlich ging es in Ordnung...

Lotusblüten Ranke
7.15385
Durchschnitt: 7.154 (26 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ach ja, ich glaub' der BH war etwas zu eng... ;-)

 

Aber das Ding kann was.. Echt cool irgendwie! :)

 

Bestimmt eine gute Arbeit. Was mich stört ist das die zwei oberen Blüten in der Luft hängen, also nicht richtig mit der RankeRanke-Tattoos suchen verbunden sind.

 

des obere schaut aus wie´ne Artischocke*g*..ich find es keine schlechte Arbeit, die Kontraste sehen gut aus, es ist sehr sauber gearbeitet soweit man sehen kann - aber die Anpassung an den Körper gefällt mir nicht, da fehlt der Schwung, die Dynamik :-(

 

die Fantasieranke ist im nicht übel, aber die Verbindung zu dem LotusLotus-Tattoos suchen finde ich merkwürdig. Besonders, dass es gar keine gibt. Wirkt vom Bildaufbau leider sehr starr.

 

Ist ne saubere Arbeit, besonders die RankeRanke-Tattoos suchen find ich schön. Allerdings schließe ich mich Jemima an, mich stört das auch, dass die Blüten mehr NEBEN der RankeRanke-Tattoos suchen sind.

 

ich steh ja auf blümchen und schnörkel und ranken und co...ich finds schöööööön:-)

 

Ist gut gemacht und gefällt mir sehr gut. Wenn nur die Ähnlichkeit mit der Artischocke nicht wäre .....echt schade

 

das ist mal wirklich ne tolle RankeRanke-Tattoos suchen mit tollen Blüten . und was bitte hängt da in der luft , mann mann mann . ich finde es ein gelungenes tattoo !!

 

*schmunzel*

 

Da sieht man mal wer wirklich Ahnung hat

 

Pez lass es einfach sein . wenn ich mir deine tattoo``s (ob nu träger oder von dir gestochen ) ansehe sagt mir das alles . schönes leben noch !!!

 

einmal ist es fast liebe und dann kommt schon die andere gefühlsvariante...mick, du faszinierst*grins

 

sorry Elli das mußte mal raus ! bin nu mal weg , muß morgen arbeiten . nacht zusammen !

 

Die Farbgebung ist sehr schön

 

ich find das teil supi gut


Weitere Tattoos von Enormo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 39 Gäste online.

nach oben