Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


entat

Aktivität
entat hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 6.5 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von entat

Da die Federn von oben kommend auf der Frontansicht des Beines sind, könnte ich mir die Erde von unten aufsteigend, Feuer von rechts und Wasser von links kommend ganz gut vorstellen. Solltest du aber vom gleichen Tätowierer machen lassen. Farbwahl für die Federn finde ich gut, Positionierung auch, selbst wenn sie alleine stehen bleiben würden. Qualität der Arbeit kann man nicht richtig beurteilen, ist ein bisschen verschwommen.

CoverUp-mäßig ist nichts nötig, da hätte man an der Umsetzung des Motives arbeiten müssen. Ansonsten ist die Schrift gut gewählt, die Schattierungen gefallen mir persönlich nicht und sind, wenn so gewünscht, nicht schön und sauber gearbeitet. Die Mittigkeit ist irrelevant wenn das Motiv dementsprechend gearbeitet ist. Wer ist Rosy? Und was haben Buchsen hier zu suchen? Es sind meines Erachtens Buxen....aber egal, sind hier nicht im Rechtschreibnachhilfeerlernberichtigungskontrollierblog.

Dafür das der Drache schon 18 Jahre alt ist, sieht er recht gut aus, man bedenke damalige Technik und Material (Farben, Nadelstärke, etc.). Leider erkennt man noch, das etwas darunter gewesen ist. Zwischen Drachen und Blume gehört noch Schattierung. Ich geb 4 P.

Feine Musik...(ich freu mich auf´s Konzert in Leipzig in wenigen Tagen), daher auch geniales Motiv. Künstlerische Umsetzung: 9


Gästebuch

Hi, vielen Dank fürs bewerten :-)

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben