Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Phönix aus der Asche: nochmal mein Bein, in der Hoffnung, dass es auch mal bewertet wird

wie gesagt, schon 18 Jahre alt und durch den ursprünglich gräusslichen Drachen, der darunter verborgen liegt, teilweise etwas dunkel, v.a. vor dem Drachengesicht leider

nochmal mein Bein, in der Hoffnung, dass es auch mal bewertet wird
5.46154
Durchschnitt: 5.462 (13 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ein bisschen kachektisch, dein DrachenDrachen-Tattoos suchen. Naja, auch schon blass geworden. Ferner sieht es nicht besonders akkurat aus. 5 P.

 

wow, immerhin eine Bewertung, das find ich echt gut, danke

 

Dafür das der Drache schon 18 Jahre alt ist, sieht er recht gut aus, man bedenke damalige Technik und Material (Farben, Nadelstärke, etc.).
Leider erkennt man noch, das etwas darunter gewesen ist. Zwischen DrachenDrachen-Tattoos suchen und BlumeBlume-Tattoos suchen gehört noch Schattierung. Ich geb 4 P.

 

Für ein 18jähriges Tattoo finde ich das durchaus in Ordnung! Meiner Meinung nach völlig ok.

 

nach 18 jahren hat der Drache eine schönheitsfarm verdient. geh und lass ihn aufhübschen. mit neuem make up und facelifting, kann der ein neues comeback, auf dem laufsteg starten.

 

ja mal sehen....ist halt auch ne Kostenfrage, da ich im Oktober ein neues Projekt habe....und ich musste schon so viele Stunden an dem Bein erleiden.....es wirkt auf dem Foto auch ausgeblichener als es wirklich ist....das schwarze vor dem Gesicht stört mich am meisten und ich weiß nicht, ob es wirklich besser wird.....

 

18 Jahre....na dafür find ich es gar nicht so schlecht. Bischen auffrischen lassen würd ich es.


Weitere Tattoos von Phönix aus der Asche

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben