Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoofee: Rosy's Candyshop

"Rosy's Candyshop" - Text & Coverup

Anker Tattoo, Hamburg Dulsberg
Dauer: ca. 3,5 std.
Kosten: ca. 350,-

my Boyfriends new Tattoo =)

die schattierungen waren "CoverUp"-mäßig nötig... und deswegen steht das Rosy's auch nicht mittig, musste halt was abgedeckt werden.

--> hätte ich wohl dazu schreiben sollen =)

außerdem soll demnächst vielleicht noch ein bild den SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen ergänzen....

und ach so: rosy bleibt für immer ;)

Rosy's Candyshop
2.85714
Durchschnitt: 2.857 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

öhm ja.
Dass es ein Cover-up ist, erkennt man nicht, was auf alle Fälle schon mal positiv ist.
Persönlich finde ich diese Schattierung um das lettering herum nicht gelungen. Restliche Ausführung ist kaum zu erkennen.

 

wie sahs denn vorher aus?

 

Da kann doch vorher nichts gewesen sein?! o.O

Ich finde es schrecklich Platziert und mich stört es extrem, dass "Rosy's" nicht mittig drüber steht.

 

oben steht CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen...deswegen meine vermutung...

na jut...CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen hin oder her...ich schließ mich marina an...
und ich kann behaarte tattoos ohnehin nicht leiden...seufz

 

Chaosbraut, ich weiss, dass es da oben steht, wollte damit auch nicht dich in einer weise angreifen. Geht eher gegen tattoofee!
Vielleicht ist mit dem CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen das am Ellbogen gemeint =P ;)!
P.s. Mag Haare auch nicht ;)

 

seh das wie Marina ... finds sehr schlecht angepasst .. naja und zum Text und die Haare sag ich jetzt mal nix ;-)

 

marina, hab das nie nich als angriff aufgefasst... :-)

 

Hihi, ich finds irgendwie lustig - nur die Schattierungen gefallen mir gar nicht.

 

Absolut bescheuert. Was ist, wenn Rosy mal nicht mehr ist? Glaube nicht, dass sich dann die nächste Dame wirklich begeistert im Candy Shop bedienen möchte.

Die Behaarung find' ich kein Problem, sonst dürften sich Männer ja fast nirgends tätowieren lassen oder andauernd rasieren!?

Die Nicht-Mittigkeit finde ich auch störend.
Den SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen selbst mag ich qualitativ ganz gut leiden, die Schattierung nicht.

 

ich find den text irgendwie geil... rosy`s candyshop!
bin froh wird das thema haar mal aufgegriffen! ich möcht mir schon lange den unterarm tättowieren ... hab aber bedenken wie ein guinness-label mit haaren aussieht!? und genauso bedenken hab ich wie meine unterarme rasiert aussehen würden!

 
 

leute zieht die hosen hoch, meine fresse niemand will eure buchsen sehen *aufreg*

die schattierungen find ich irgendwie unpasend

 

och...najaaaaaaaaaa...wenns hübsche buchsen sind... ;-)

edit: oder schreibt man buxen?

 

@eringobragh mit dem rasieren hatte ich auch immer meine probleme.. da wird viel erzählt und man will einen in eine ecke drängen, in die man nicht hingehört. aber ich seh das mittlerweile anders. durchs rasieren sind beine und arme mehr definiert als mit wolle. ich finde das männlicher und hygienischer. aber mach deine eigenen erfahrungen. is bestimmt nicht jedermanns sache und auch ansichtssache wie man damit umgeht..

 

wenns arg viele Haare und dann auch noch dunkle sind, dann wirkt ein Tattoo natürlich nicht so gut. Würde als Mann dann wohl eher Körperstellen wählen, die nicht ganz so stark behaart sind.
Mein Männe hat hellere Haare und da find ich das überhaupt nicht schlimm. An der Brust rasiert er sich aber auch, nicht glatt...nur kurz. Aber die ganzen Beine auch noch..nöö, dann hab ich ja nix kuscheliges mehr zum streicheln ;-))

UUps..nu war ich aber off-topic ..und das als Vorbild *schäm* ;-)

Zum Tat:
Solide, klassische SchriftSchrift-Tattoos suchen...Schatten gefallen mir auch nicht und mittig wär auch besser - hab also nix neues zu sagen.
Die Buchse ist cool *g*

 
 

warum isn das etz a Troll?

 

hihi, geht ja lustig zu hier ;)

also die schattierungen finde ich auch nicht so schön, waren aber "CoverUp"-mäßig nötig. und deswegen steht das Rosy's auch nicht mittig, musste halt was abgedeckt werden.
--> hätte ich wohl dazu schreiben sollen =)

außerdem soll demnächst vielleicht noch ein bild den SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen ergänzen....

tja und ich steh halt mehr auf naturburschen als auf geschleckerleckernacktrasiertemännekens... ;) jeder wie er mag.

und ach so: rosy bleibt für immer ;)

 

CoverUp-mäßig ist nichts nötig, da hätte man an der Umsetzung des Motives arbeiten müssen. Ansonsten ist die SchriftSchrift-Tattoos suchen gut gewählt, die Schattierungen gefallen mir persönlich nicht und sind, wenn so gewünscht, nicht schön und sauber gearbeitet. Die Mittigkeit ist irrelevant wenn das Motiv dementsprechend gearbeitet ist.

Wer ist Rosy? Und was haben Buchsen hier zu suchen? Es sind meines Erachtens Buxen....aber egal, sind hier nicht im Rechtschreibnachhilfeerlernberichtigungskontrollierblog.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben