Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bonnie_: Federn

Konstruktive Kritik bitte ;)

Federn
7.92857
Durchschnitt: 7.929 (28 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ok, bunte federn sieht man nicht so oft, aber die anordnung mag ich nicht..

 

Konstruktive Kritik...hm...Nun, farblich finde ich es sehr schön, allerdings habe ich das Gefühl, dass die Federn so ein bisschen verloren sind. Ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll, irgendwas fehlt mir, die Verbindung...sie schweben irgendwie unkontrolliert im luftleeren Raum. Verstehst du wie ich das meine? >.< Trotzdem, mir gefallen sie und ich finde es sieht dennoch sehr hübsch aus :)

 

hmmm..ich find sie nur ein bissl komisch positioniert, ansonsten find ich sie tatsächlich niedlich...die farbzusammenstellung gefällt mir ...aaaaaaaaaaaach...dat isn oberschenkel...heiliges blechle...könnte ein arm von mir sein *heul*;-)

 

Was, wie Obeschenkel? Echt jetzt? O.o Da steigt ja jetzt der pure Neid in mir auf ._.

 

Die Farben sind schön gewählt.

 

Ich dachte auch, das ist ein Arm *mitheul*. Find die Federn hübsch fluffig und auch die Farben gefallen mir sehr gut - die untere FederFeder-Tattoos suchen ist nicht so gut platziert, aber sonst isses hübsch!

 

Die Federn sind toll und mir gefällt, dass sie so "schweben"

 

Ich mag die Federn, die Farben und den Stil.
Reich aber mal ein Butterbrot rüber, wegen den dünnen Schenkeln.

 

Oberschenkel? Nicht wahr, oder? Bitte sag, dass du dich in der Rubrik geirrt hast....

Die Federn sind schön

 

Ja Oberschenkel, die sind aber nicht wirklich so dünn, das sieht nur auf dem Foto so aus.

Ich wollte noch drei weitere Tattos über das Bein verteilt, davon sollte jedes für ein "Element" stehen. Also falls jemand eine gute Idee hat, wie man das dann noch schön verbinden könnte, immer her damit ;)
Und würdet ihr das dann vom Selben stechen lassen?

 

hübsch

 

Ich finde es gerade gut, dass sie im "Luftleeren Raum" schweben. Manchmal ist weniger mehr. Ich find die Farben toll *__* Magst du mal nochmal ein besseres Foto machen? Das ist glaube ein bisschen unscharf - es sieht aus als könnte es gut gestochen sein, aber eben schwer zu sagen.

Und ich muss sagen, mir gefällt die Anordnung SO rum auch nicht wirklich. Weil so wie es jetzt ist, also wenn links->rechts = oben->unten wäre, würde es mir gefallen...ist ja aber genau anders herum, wirkt auf mich grad unharmonisch irgendwie *kopf verdreh*

 

Finde die Idee gut. Dann würd ich aber die anderen Symbole auf die gleiche Art gestalten und dementsprechend auch vom gleichen stechen lassen. Für WasserWasser-Tattoos suchen könntest z.B. ein Papierschiffchen nehmen

 

Naja, ich meinte auch eher etwas anderes, habe mich nicht gut ausgedrückt xD Ich meinte eigentlich, dass die Positionierung seltsam ist. Aber wenn da nachher noch andere Elemente hinzukommen wird es ganz schick aussehen, denke ich ^^
@Bonnie: Also meinst du Wasser, Erde, Luft und Feuer? Wenn ja, dann hast du mit den Federn wohl Luft symbolisieren wollen, oder interpretier ich da jetzt zu viel hinein und du meintest eigentlich etwas anderes mit "Elementen"?

 

Werde morgen mal ein Foto im Stehen bei Tageslicht machen. Es sollte so aussehen, als ob die Federn zu Boden fallen. Wenn ich es mir selbst ansehen (und das finde ich am Wichtigsten ;)) dann ist das ja nochmal eine andere Perspektive.

Genau ich meinte Feuer, Erde, WasserWasser-Tattoos suchen und Luft. Bei WasserWasser-Tattoos suchen dachte ich bisher an Regentropfen, Pfützen oder Anker, aber Papierschiffchen find ich auch gut.
Erde wird wohl das nächste werden, wahrscheinlich ein BaumBaum-Tattoos suchen oder Blätter
Nur für Feuer will mir nichts rechtes einfallen...ich mag die Farben Orange, Gelb und Rot nicht wirklich gerne

 

ich find sie klasse...sowohl farben als auch die anordnung!

 

Mein Freund meinte für Feuer "Chillischoten". Sind ja auch ganz schön feurig XD Und die gibt es ja auch in grün :P

 

Chillischoten :D
Coole Idee, würde ich aber eher zu "Erde" zählen

 

Ansonsten nimm blaue FlammenFlammen-Tattoos suchen. Die passen ganz gut zu den Federn :)

 

Feuer find ich auch schwierig. Fällt mir im Moment spontan Sonne, PhönixPhönix-Tattoos suchen und Drache ein. Aber das passt alles nicht so gut.... wobei vielleicht ne Schiffslampe oder so was auch noch passen könnte

 

Kerze ist mir eingefallen. In meinem Zimmer hängt ein großer dreiteiliges Bild von einem Feuerspuker in schwarz-weiß, aber auf der Haut wird das wohl kaum so gut wirken

 

Kerzen sind doch super :)

 

Die Federn gefallen mir super und auch die Idee der Darstellung der vier Elemente hat was. Ich hoffe nur, dass das am Ende nicht ziemlich zusammengewürfelt aussieht, deine Farbwahl und Poitionierung der Federn ist zwar sehr schön, aber auch sehr speziell. Von den Ideen oben gefallen mir am besten die blauen FlammenFlammen-Tattoos suchen.

 

Das hoffe ich auch, Grisu70. Ideen sind herzlichst willkommen ;)
Was genau meinst du mit speziell?

 

Da die Federn von oben kommend auf der Frontansicht des Beines sind, könnte ich mir die Erde von unten aufsteigend, Feuer von rechts und WasserWasser-Tattoos suchen von links kommend ganz gut vorstellen. Solltest du aber vom gleichen Tätowierer machen lassen.
Farbwahl für die Federn finde ich gut, Positionierung auch, selbst wenn sie alleine stehen bleiben würden. Qualität der Arbeit kann man nicht richtig beurteilen, ist ein bisschen verschwommen.

 

Mit speziell meinte ich eben deine gewählten Farben und die Lücken zwischen den Federn. Du schreibst ja, dass es so aussehen sollte, als würden die Federn zu Boden fallen. Das ist ja an sich gut gedacht, macht es meiner Meinung nach aber schwierig, weitere Motive zu integrieren, da dann dieser Effekt des "zu Boden schwebens" zerstört wird. Oder willst du die weiteren Motive unter oder über den Federn anbringen?

 

Ich find die Federn sowie die Farben klasse

 

Feines, weiches Tattoo .. ich finds sehr gelungen und schön anzuschauen!

Ich halte es bei der Anordnung der Federn auch für schwierig, die drei Elemente noch einzubinden, ohne das diese Leichtigkeit verloren geht oder das Tattoo zusammengestückelt aussieht, allerdings kann dir da ein guter Tätowierer sicher weiterhelfen und dich bestens beraten.

Edit: Das Element Feuer könnte man auch durch einen Blitz oder ein HerzHerz-Tattoos suchen im Aquarell Stil symbolisieren ...

 

Feuer...blau...hm....Irrlichter? :) http://www.pixarblog.de/wp-content/uploads/2012/06/brave_m...

Ich plädiere übrigens auch ganz arg dafür, es nicht zu dicht zu machen, könnte wirklich schnell zusammengewürfelt wirken, außerdem gehen dann die wirklich schönen Einzelmotive unter.

 

Da hab ich mich wohl nicht klar genug ausgedrückt, für die weiteren drei Elemente steht das komplette Bein zur Verfügung. Soll also nicht alles an die Federn rangeklatscht werden.
Wenn möglich sollten auch alle in diesen Farbtönen gehalten werden.
Nur für eine Verbindung oder ähnliches fällt mir nicht anderes ein, als eben dieselben Farben...

Die Idee mit den Irrlichtern gefällt mir. Die kommen gleich auf meine Liste :)

Hab heute mal mit Kamera und im Tageslicht fotografiert

 

Uuh Federn gibts auch in hübsch wer hätte das gedacht.

Würd sagen Aquarell würde gut zu deinen bunten Federn passen. Schaust du mal bei den beiden in die Galerie.

http://www.tattoo-bewertung.de/users/g%C3%A1boa
http://www.tattoo-bewertung.de/users/rella-tivit%C3%A4t


Weitere Tattoos von Bonnie_

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben