Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Etzi

Wohnort
Ogau

Tattoo-Studio
http://www.pirates-paradise.blogspot.com/

Geburtstag
10.05.1981

Mitglied seit
12 Jahre 31 Wochen

Musik
BO

Sport
Fremdwort

Aktivität
Etzi hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 8 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.
Etzi's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von Etzi

Also ich hab ja auch sowas in der Art bei mir aufm Schulterblatt. Hände von mir und meinem Sohn und seinen Namen incl. Geburtsdatum. Ohne das ich jetzt angeben will schaut meins dagegen echt BOMBE aus. Mir gefällt es ganz und garnich!!! Schade hätte echt was werden können mit dem richtigen Tattoowierer an seiner Seite!

Keene Ahnung ich sehs selbst so selten :D Man schleppt es zwar immer mit sich rum aber hat halt nich soviel davon... :D

Also vernarbt is da garnix. Und wenn mans in Natur sieht passt das auch von den Seiten her. Gibts eigentl. nix zu meckern... Also bisher hat sich noch niemand darüber beschwert ;)


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben