Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


michi79: Emely

Emely
1.10526
Durchschnitt: 1.105 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hast du das gemacht oder ist es auf dir?

 

Das ist ja wunderhübsch <3

 

die idee finde ist super, nur gemacht ist es leider nicht so toll

 

Schade...

 

allienhände?

und der schriftzug,ähmm..naja...

 

Die Fingernägel sind überhaupt nix....

 

Als Mama finde ich die Idee ansich wirklich sehr schön,
aber die Umsetzung..ähm ja..lässt zu wünschen übrig.
Das Babyhändchen ist komplett in die Hose gegangen
und das "ly" beim Emely ist irgendwie hoch gerutscht und zu nah aneinander.

Schade, gut gemacht sicher wäre das sicher ein tolles Tattoo.

 

Das ist leider wirklich total in die Hose gegangen.

 

hier stimmt mal rein garnix---ganz schlecht..1*

 

schade um den platz und die idee dahinter.

 

ganz schön verhunst, keine Arbeit eines Könners...

 

Alter, wer lässt sich denn auch in einem Nagelstudio täowieren?! Da kann doch nichts Gutes bei rauskommen!

http://www.michisnagelstübchen.de/tattoo-s/

 

Ups, gerade mal die Homepage besucht - aktiv (Tattoo) seit 6/2010. War wohl noch ein bisschen früh für so ein Tattoo :( Schade

 

ohh, er ist der inker und nicht der träger, oder?

 

@kupenda
Yep, sieht so aus

 

Die Rechtschreibung dort ist ja auch sowas von grottig... nennt mich oberflächlich, aber so kommt man noch unseriöser rüber

 

Das is nen geiler Link. Die kann nicht nur nicht tätowieren, sondern auch nicht malen. Gut gelacht habe ich. Besonders gut gefallen mir die Pflegetipps.

"Es hängt ganz vom Träger selbst ab wie er sein Tattoo pflegt.
Menschen die sich schon öfters tätowiet haben lassen, haben meist ihre
eigenen Erfahrungen gemacht. Sie wissen genau wie Sie Ihr frisch gestochenes Tattoo pflegen können und müssen."

Was für ein Satzbau..... So und wie Pflege ich nun mein Tattoo?? lol

Ps. Mache mal lieber Nägel. Und ein Profiseminar bekomme ich hier in Berlin für 350 Öcken. Bei dir 5 Tage 865 € ??? Allein für diesen Hinweis in den AGb´s müsste man dir eine durch reichen!

Terminvereinbarung von Vorteil

ACHTUNG!!! Aus gegebenem Anlass wird ein nicht oder zu spät mind. 2 Tage - vorher abgesagter Termin mit einer Ausfallsentschädigung von 80% berechnet. Bitte lesen Sie hierzu die AGB´s.

Ein Geldgeier biste. Hoffe gehst bald Pleite mit dem Schuppen!

Ach ja 1 Pkt für die Scheiße da oben!

 

puhhhhh...ich schreib jetz mal nicht an was mich das "tattoo" erinnert...hab halt ne blühende phantasie^^
ja ist echt dumm gelaufen!
nägel scheinste ja gut machen zu können und darauf solltest du dich in zukunft auch konzentrieren und NICHT aufs tattoowieren!!!!!

 

eine aussage aus deinem profil: "... würde wenn es die Zeit zulassen würde gerne noch das eine oder andere dazu lernen" ... tja, dann solltest du dir aber auch die zeit nehmen ... oder besser noch ... mag den laden wieder zu und übe weiter auf schweinchen (aber tote!) ...

@tt
hehe - du bist hier nicht die einzige mit fantasie ;-)))

 

allein die rechtschreibung und der satzbau auf der seite machen mir angst, die preise sind ordentlich gesalzen und die ergebnisse, siehe oben furchtbar, du solltest daran denken wenn die nägel mal mist sind ist das kein drama ein svhlechtes tattoo ist aber eines. lass deine manikürten finger von tattoos und ùberarbeite deine homepage

Moderator
 

Hab mir auch grad mal die Site angeschaut und muss sagen, das Lesen der Texte dort schmerzt erheblich stärker als jedes Tattoo.
Du solltest wirklich ernsthaft Dine Prioritäten überdenken.

 

" Eine ordnungsgemäße Pflege einer frischen Tätowierung ist ein absolutes "Muß" für das resultierende Tattoo ist."

Damit ist alles gesagt... *pruuuust*

 

Dem kann ich mich nur anschließen... und was es da alles gibt - von Kinderschminken über Fingernägel bis zu unsäglich schlechten Tattoos. Die Galerie treibt einem ja die Tränen in die AugenAugen-Tattoos suchen. Die Rechtschreibung auch...

 

Nachdem ihr alle so von der Webseite schwärmt, hab
ich sie mir jetzt auchmal angesehen. Autsch!!!

 "Bei einer professionellen Behandlung durch Qallitätsprodukte haben Kunden einen absolut einwandfreien Naturnagel, auch nach Jahre langen modellieren der Nägel."

Na wenn das nix ist!!!

 

Aua...

 

Aua...

 

Mir tut es leid um die schöne Idee und den vergeudeten Platz. Wirklich schade....

 

Zitat: "Die Erinnerung an schlechte Qualität,
währt länger als die Freude am kleinem Preis."

Vielleicht sollten deine Kunden genau diese - auf deiner Homepage abgedruckte - Weisheit berücksichtigten und lieber woanders hingehen.

 

:D geiles zitat^^ vllt überlegt er/sie es sich ja :o)

 

MUAHAHAAA ... DAS ist mal Sarkasmus in Reinform. ;-)

 

Beim flüchtigen Hinsehen siehts eher nach Masturbation aus :-)

 

na also ... wieder jemand mit fantasie ;-))))

 

sind wa schon zu dritt :o)

 

Also ich hab ja auch sowas in der Art bei mir aufm Schulterblatt. Hände von mir und meinem Sohn und seinen NamenNamen-Tattoos suchen incl. Geburtsdatum. Ohne das ich jetzt angeben will schaut meins dagegen echt BOMBE aus. Mir gefällt es ganz und garnich!!! Schade hätte echt was werden können mit dem richtigen Tattoowierer an seiner Seite!

 

Wenn schon das alte Zeug vom Photonadeltempel rausgeholt wird..Das ist echt und mal richtig authentisch...oder?

 

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben