Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


!!!
9.11111
Durchschnitt: 9.111 (36 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

super,gefällt mir. was ist denn das für ein Farbton bei der helleren Blüte?

 

Nein.wie.geil!:)

 

Für meinen Geschmack könnten die Schnörkel ruhig etwas kräfTiger sein. Aber sonst super, vor allem die helleren Blüten.

 

wow, was für eine interpretation der blüten

 

So siehts aus! DAS da sind Blumen!

Is das noch Arbeit? Wegen dem Drumherum ...

 

Schließe mich an - endlich mal sehr schöne Version von Blumen ! mir persönlich fehlt da Hintergrund (nicht unbedingt mehr Schnörkel) aber das ist Geschmacksache...

 

Ist noch nicht ganz fertig. Geht noch den Oberschenkel rauf. Hintergrund, mal gucken.

 

So sollen Blumen und Schnörkel aussehen! *Daumen hoch*

 

Die Pollenständer sehen doch mal sehr realistisch aus. Da ragen sonst viel zu oft nur drei dicke Linien mit irgendwelchen Flecken heraus... Die Messlatte sollte jetzt hoch genug sein, um jede Kritik an anderem Blumenschnörkelgedöns rechtfertigen zu können ;)
Aber irgendwie fehlt den Blüten noch die Verbindung zur Außenwelt. Die Schnörkel finde ich nämlich etwas zu filigran dafür.

 

Deine Arbeiten finde ich richtig gut,gerne 9 Punkte

 

jeder will Blumen + schnörkel und das wird langweilig!
jedoch hebt sich das ganz klar von den anderen ab und auch ich muss sagen das es wirklich gut gemacht ist !!! TOP.

 

Endlich mal schöne Blumen. Große Klasse, Bin gespannt wie es weitergeht.

 

....schön....sehr schön....aber leider für den geschmack der zielgruppe dieser Motive nicht geeignet :-))

 

endlich mal geile Blumen!

 

wenn schon blumen, dann so!! bissl grün dazu würd ich persönlich noch schick finden :)

 

kann man dieses Bild so einstellen, daß man direkt verlinkt wird wenn jemand "hier mag eh keiner Blumen" eintippt? saugeil

 

Da gefällt sogar so´n Standardmotiv wenns optimalst umgesetzt ist. Seeeehr schöne Blüten!

 

die Blüten sind einfach der hammer. die form, die farbe die ganze gestalltung einfach schön.

 

Blumen in dem Stil gibts hier doch schon auf nem Rücken, oder?!
Ich finds schick, wobei bei dem Rückentattoo das Grünzeug ebenfalls im Stil der Blumen gehalten ist und das find ich bissl passender.
Aber soweit gut gemacht. :)

 

ganz schön

 

geil. alles sehr schön stimmig. die schnörkel find ich genau richtig so. nicht zuviele, nicht so klobig, passt! das ding ist so perfektionistisch, dass mich dann aber die unterbrechung, rechts oben an den sich kreuzenden schnörkel, ein wenig stört ;)) das scheint mir auf dem foto nicht ganz so akurat ;)) nein, sehr fette arbeit!

 

klasse

 

sehr, sehr schick

 

toppi--supertoppi-------hier werd ich mich demnächst mal nach richten...9+++deluxe

 

sehr schön ... !!!

 

Hammer.... sehr lebendig gestochen
Aber Knie ist auch ne saublöde Stelle :)

 

toll, nur schön


Weitere Tattoos von HerrFalkenhorst

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben