Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


EwigerLooser

Aktivität
EwigerLooser hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 12 Kommentare geschrieben.
EwigerLooser's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von EwigerLooser

Ansprechend nicht nur für die Damen! Eines der selteneren Tribals die nicht wirken wie schon "1000 Mal gesehen".

Ich halte die 3-d Wirkung besonders bei Biomechanic-Arbeiten als essenziell. Es schein mir hier nicht gelungen. Leider. Die Tiefe, welche beispielsweise den Dämpfer als "im Raum" empfinden lassen soll, ist nicht vorhanden. Evtl. liegt es an der Fotografie, oder an den genannten fehlenden Farben. Andere werden es vielleicht besser beurteilen können wie ich.

Excellente Ausführung seines Kunsthandwerkes. Chapeau!, und 10 respektvolle Punkte.

Masochismus mit nachhaltender Wirkung. Sozusagen ein masichistisches Hautbild mit Retard-Wirkung. Wird jedesmal freigesetzt wenn sich der Kunde seiner Tätowierung erinnert.

Dem stimme ich in vollem Umfange zu. Deshalb mein Hinweis es sei "subjektiv".

Ohne jemandem zunahme treten zu wollen, ich empfinde die Zusammensetzung der auf mich sehr feminin wirkenden Motive als Tätowierungen auf einem Herrn unpassend. Wobei dies lediglich der Ausdruck meiner ganz persönlichen subjektiven Meinung bleibt.

Mitleid ist eine starke Emotion, welche uns zu guten Taten motiviert. Dem Tätowierer fehlte es leider an Selbigem.

Mit meinem fehlenden Fachwissen empfinde ich es tatsächlich merkwürdig.

Das hat Stil und wurde von einem Könner erstellt. Ich gebe gerne 10 Punkte. Viel Freude mit deiner Körperkunst.

Das ist ja eine ganz tolle Geschichte, die du uns da oben erzählst. Ich persönlich favorisiere eine gute Tätowierung mit schlechter Geschichte. Im Kampf mit deinem Tätowierer hat leider das Böse gewonnen. Ein Weg dem Bösen nicht zu unterliegen, ist ihm aus dem Wege zu gehen. In diesem Zusammenhang solltest Du diesem Tätowierer aus dem Wege gehen. Und im selben Kontext habe ich zu der Kette und dem Word eine andere Asoziation als Du. Das Beste hierbei ist, die Tätowierung füllt nicht deinen ganzen Rücken. Trags mit Fassung. Ave


Gästebuch
Ich bin ein Mensch, ganz normal.

leider kann man nicht lesen was auf dem Brieflein steht,aber ich gehe mal davon aus,ist ein Liebesbrief aus Kindertagen?!

Netter Name...liebe Grüße

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben