Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


animalex: Biomechanic

schmerzen: waren erträglich. kosten: keine :-) es folgt noch Farbe, bilder dann natürlich auch

Biomechanic
6.17647
Durchschnitt: 6.176 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gefällt mir 9p

 

hui...ist das dunkel...ob das ma nicht mit er Zeit alles verschwimmt *zweifel*...ich enthalt mich mal, wenn noch Farbe reinkommt - vielleicht wirkts dann besser

 

ist eigentlich nicht schlecht...aber für BiomechBiomech-Tattoos suchen.....net so dolle. 6 points

 

ich find es auch nicht so gut da gibt es hier besser gemachte 6p

 

stoßdämpfer vom auto?? hat meiner meinung mit BiomechBiomech-Tattoos suchen nix zu tun ! 4pkt

 

Nö, das ist, im Vergleich zu vielen anderen Biomechanictattoos auf dieser Seite, Käse. 5*

 

Doch Federbeine können geil aussehen, mag das hier aber auch nicht, geb 5*

 

Naja... gibt verschiedene Ansätze näch! Eben die eher abstrakten Versionen oder eben etwas realistischer bio und mechanik ist ja beides, man sollte mal sehen wo der Herr Giger seine Inspirationen hernahm^^ in diesem Sinne ists BiomechanicBiomechanic-Tattoos suchen und ich find auch gar nicht so schlecht.... 7er Moin dija und IWTL

 

ich geb 7 P

 

Sieht irgendwie nen bissel überladen aus das Ganze. Bin erstmal mit 7P dabei. Mal schauen wie es mit Farbe aussieht.

 

das gefällt mir....8p

 

Dämpferträger bekommen 10er

 

Ich halte die 3-d Wirkung besonders bei Biomechanic-Arbeiten als essenziell. Es schein mir hier nicht gelungen. Leider. Die Tiefe, welche beispielsweise den Dämpfer als "im Raum" empfinden lassen soll, ist nicht vorhanden. Evtl. liegt es an der Fotografie, oder an den genannten fehlenden Farben. Andere werden es vielleicht besser beurteilen können wie ich.

 

Gebe 2 Punkte


Weitere Tattoos von animalex

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben