Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


zooom1: MAINZ 05

Wollte auch mal miene Tittis zeigen, glaube ist Grösse 75 C *grins*

MAINZ 05
5.26316
Durchschnitt: 5.263 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich tippe eher auf 95A *fachsimpel*

 

wollte es trotzdem bewerten.. 10 Punkte für die Tittis

Mein Freund hat aber die grösseren :D

 

ach ja, C ist das nicht, hmmm 95 A, ja könnte eher sein

 

oh,was erblicken mine AugenAugen-Tattoos suchen da! SCHÖÖN!

 

mag auch runde formen in tattoos! aber diese brust ist zum Anlehnen schon!

 

du zoomi, ich glaub die Höhle da, will was von dir!

 

95 A - gibts das überhaupt, will ich ein Frau kennen lernen die einen solche BH benötigt? *lööööööööööööl*

 

@Zecke

*ggg*

Glaube ich kaum, eher genauso locker leger wie ich und das macht Spass. :-D

 

naja, klar... aber mehr als 80 ist bei A eher weniger wahrscheinlich, bei dir ist's aber ne 95 A!

 

Vermutlich nicht. Höchstens Tine Wittler. Die hat für eine korpulente Dame nen erstaunlich kleinen Busen. Aber ejal ;) Ich glaube, wir können uns darauf einigen, daß Du keinen brauchst.

 

@ Jemima

ich stehe ja auf etwas mehr aber diese Wittler wäre zuviel des Guten. *lach* mensch, wie bekomme ich diese Bilder wieder aus dem Kopf

 

ich glaub trotzdem, dass die Tine doch mindestens B-Körbchen hat

Ach was quatschen wir da für'n Mist???

Ich hab 85 C-D ;-)

 

also ich versteh das nicht. ich finde wirklich dass das mit den tattoos zusammen eine absolut perfekte einheit gibt!!!was wollen,ich? naja mal über die tattoos drüberlecken vielleicht - aber mehr nicht!!!

 

Tittieeesssss !!!!

 

lasst ihn doch mal. ich finde es schön! und seine freundin bestimmt auch!!!

 

Und was für welche....*ggg* Werden seit 34 Jahren geformt und getrimmt.

@ Zecke

85 C-D Du willst mich wirklich fertig machen, oder? Genauso wie die Höhle. Als wäre es hier nicht schon heiß genug.....

 

nimm auch ne kalte dusche - und alles zieht sich zusammen.bestimmt!

 

10P für Titties, aber nur 5 Points für die Tattoos

 

alles 10p !

 

hast du ne wette verloren oder warum ein Hello KittyHello Kitty-Tattoos suchen tat...???

 

Weil ich drauf stehe.

Wer sich wegen einer verlorenen Wette was inkt ist mehr als nur bescheuert.

 

ich finde sie echt süss. ein bischen weiblich,aber da fühlt sich die Frauenseele ja dann noch verstandener!

 

Ich komm einfach nicht klar wenn ich diese geile Hello KittyHello Kitty-Tattoos suchen sehe :D

Das fan zeichen ist schon etwas älter oder ? (:

 

ich schon. nachdem seine freundin das kitty nicht mag ist sie immer gezwungen auf das logo zu gucken - und das ists was er will,hihi.

 

Ohne jemandem zunahme treten zu wollen, ich empfinde die Zusammensetzung der auf mich sehr feminin wirkenden Motive als Tätowierungen auf einem Herrn unpassend. Wobei dies lediglich der Ausdruck meiner ganz persönlichen subjektiven Meinung bleibt.

 

was ist männlich? alles nur eine bürgerliche dressur !

 

Dem stimme ich in vollem Umfange zu. Deshalb mein Hinweis es sei "subjektiv".

 

Brüül,das mit der kitty ist schon nen Gag!Weiter machen!!

 

@ Mortifer

Ne, ist 2 Jahre alt aber dies Teil entstand nach einer echt fürchterlichen Saufnacht die erst morgens um 7 beendet wurde (hatte Termin fast vergessen) und so kamms wie es kommen musste, völlig übermüdet und wohl noch Restalkohol liesen das Teil ein wenig bluten.

 

Ich stell mal gerade noch ein Mainzer Tat rein das am selben Tag entstand !!!

 

So lieber zooomi, nun mal eine Belehrung in Sachen BH-Größen:

Die Zahlen bedeuten der Umfang - der Buchstabe steht für das Körbchen!

95 A ist also nichts was du sehen willst.

Dachte du hättest bei mir gelernt, mein Schatz.

Antworten anzeigen
 

mein man mit Hello KittyHello Kitty-Tattoos suchen in bös??
das geht ma gar nicht... 0 pkt

 

Sehr objektiv @ Chanel *grübel*

 

10 punkte weils der Zoomi is :D jojo ich weiß Vetternwirtschaft hier, aba voll !

 

lol das Hello KittyHello Kitty-Tattoos suchen soll das jetzt Hart oder Süß kommen ? man weiß es nicht lol aber geile idee Rock On

 

Das soll gar nicht "kommen" - was auch immer du damit meintest, es soll mir gefallen und das tut es ;-)

Meinste ich habe miene Bunten Farben weil ich irgendwo "rüber" kommen will? Diese Art von Bestätigung ist mir fremd, sie nützt mir nix wenn ich aufgrund meiner Tats irgendwo "ankomme"

Trotzdem danke das es dir gefällt.

 

P.S

Dein Bein rockt ebenfalls und dort sind die Hälfte meiner Tats enstanden

 

*lach* 95 A und dem zooomi wirds heiss..... ;-)

 

kitty für ein man geht eigendlich garnicht, aber das muss jeder für sich entscheiden, sonst sieht ganz nett aus, ist mal was anderes hat nicht jeder man, grins

 

Und wie du siehst, hat mir nicht geschadet *grins*

Ich stehe auf das Vieh, siehe neuestes auf der Hand.

 

*schnurrrrr*

och bütte Apple....

besser so, zooomi?

 

einfach nur coooooool. 10

 

das sieht ja toll aus........

 

so, bei mir biste und bleibste meine "Lieblingsbösekitty" auch wenn der (noch nicht) grüne Schniedel auch ganz nah dran ist ^^


Weitere Tattoos von zooom1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben