Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


famweisGMBH

Vorname, Name
Chrissi

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
30.01.1996

Mitglied seit
3 Jahre 40 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Musik machen ; musik hören ; videospiele spielen ; animes schauen ; nähen (;

Musik
Von allem (: momentan viel Chillstep/liquid drum n bass

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
famweisGMBH hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 9.7 bewertet und 17 Kommentare geschrieben.
famweisGMBH's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 6,52 bewertet.





1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von famweisGMBH

Tja dann haben wir laut Usern halt beide eine Gurke die wir lieben xD ^^

Hallo Würde mich freuen wenn du das Bild nochmal finden solltest dass ichs dann mal sehen dürfte (:

Schade dass es dich nicht überzeugt (: Ich verstehe was du mit zu wenig Farbe meinst. Momentan mag ich es so natürlich noch sehr aber ich denke dass später noch die Möglichkeit bestehen würde noch Farbe hinzuzufügen (:

Hallo und vielen dank das ist doch mal eine Kritik mit der man etwas anfangen kann :D Ja die Farben wirken frisch natürlich sehr knallig (: Mal schaun ob er ruhiger wirkt wenn die Farben abgeheilt ihre endgültige Wirkung entfalten (: Ich bin auch froh dass ich ja eigentlich zu jeder Zeit die Möglichkeit hätte noch Farbe hinzuzufügen ^^ Die Stelle mag ich auch sehr gerne weil der Flügel der "Rundung" der Brust zur Achsel folgt.

Es ist bloss anderes Licht mehr nicht aber der schwarze Balken hat ja anscheinend sehr gestört [edit]- bearbeitet am 20.12.2015 um 21:18 -[/edit]

Danke für den Kommi (: Geplant ist eigentlich dass er so fertig ist und mir gefällt die Menge an farbe sehr gut, es spricht aber eigentlich auch nichts dagegen noch nachträglich mehr farbe reinzubringen sollte sie mir irgendwann fehlen (:

2. Flügel existiert nicht xD den vermiss ich aber ehrlich gesagt auch nicht weil es ja doch recht abstrakt und stilisiert ist (: aber ist ja geschmackssache

Danke für den lieben Kommentar (= Ich dachte halt dass eher so Sachen wie die Stechart bewertet werden als der Stil weil der ja wie gesagt verschieden ist aber wenn dann so Kommentare kommen wie : der schwarze balken ist toll geworden... Was soll man davon gross halten xD

Ich kenne Ondrash leider nicht aber Google hat mir gezeigt dass ich die ganz schön find. Meinen Tattoowierer habe ich mir jedoch rausgesucht weil mir sein Stil sehr gefällt, ob der nun schlecht kopiert ist oder nicht (: 2 Sitzungen sind geworden weil ich halt ein sehr anstrengender Kunde war ;D hab nach vieleb Pausen gefragt und am Ende der 1. Sitzung wollte er die Farbe noch machen und ich hab dann nach einer 2. Sitzung gefragt xD Der preis richtet sich nach Arbeitsstunden und weil er an mir halt lange saß auch der Preis (: [edit]- bearbeitet am 20.12.2015 um 20:40 -[/edit]

Ja klar bloss habe ich bis jetzt keine Kritik über stechart oder so bekommen sondern nur dass das motiv nicht gefällt :/

Schade das es keinem gefällt :/ ich bin auf jedenfall ech zufrieden mit dem Resultat =D

Am 19 :D und ich kann es nicht erwarten vorallem weil ich sie schon haben sollte und den ursprünglichen Termin wegen Magen-Darm infekt absagen musste :´(


Gästebuch
 
Gast

Schöne Grüße lass ich mal da ;)

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben