Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


famweisGMBH: In loving memory

Mein erstes Tattoo in Gedenken an meine Mutter die 2013 gestorben ist. Ihr Todesdatum wurde ganz subtil in den Flügel mit eingebunden. Bis jetzt 250€, kommen in der 2. Session noch 100 dazu. In der 2. Session wirds noch bunt gemacht im Wasserfarbenstil einfach weil ichs geil find =D. Dauer bis jetzt +- 3h. Schmerzen gingen am Schwanz und Körper, obere Flügel wurden schon schlimmer als es richtung Achsel ging aber am schlimmsten war der Kopf weil der so nah am Brustgewebe ist, war echt schlimm aber vielleicht bin ich auch nur überempfindlich ;) trotz den Schmerzen freu ich mich schon auf die 2. Session ^^ und ja es ist absichtlich so sketchy (: auf dem foto war das Tattoo 12 stunden alt, ist jetzt natürlich nicht mehr so übertrieben dunkel, vorallem die Schattierungen schaun jetzt besser aus

In loving memory
7
Durchschnitt: 7 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das erste Tattoo und dann an dieser Stelle, Respekt. Platzierung für mich jetzt nicht so gelungen, bisschen tiefer wäre meines Erachtens besser gewesen, das Vögelchen in diesem Stil gefällt mir bis jetzt sehr gut, mit dem bewerten wart ich mal bis es fertig ist.

Antworten anzeigen
 

Wenn es doch jetzt schon abgeheilt ist und noch besser aussieht, wieso machst du dann kein aktuelles Bild rein?

 

Im Gegensatz zum Hans find ich die Platzierung recht gelungen.
Zur Optik von Ich hin und her gerissen. Blick 1 sagte mir noch "interessant..." - Blick 2 schon eher "joar, das wird!".

Bin mal gespannt, was die Farbe noch dazu bringt. Gerade bei aquarelligem kann man noch viiiieles richtig - aber auch vieles falsch machen.

Ach ja - und das Sterbedatum find ich schick dezent eingebunden - hoffentlich ist es nicht zu klein auf Dauer!

Antworten anzeigen
 

Bin bei Succu! Bitte auch ein Bild vom aktuellen Zustand!

Vor allem an dem Datum wirst du nicht lange etwas haben...das wird irgendwann. ..ich hoff für dich erwas länger.... nur noch wie gekrakel oder Flügelumriss aussehen.

 

Hier will ich doch lieber die Fertigstellung abwarten. Beim Datum teile ich die Befürchtung von Bibea.

 

Das Datum ist defenitiv zu klein. Die Stelle finde ich gut und du hast die Möglichkeit deine Seite, nach dem du deine "Jungfräulichkeit" verloren hast, nach dem "Ersten mal", ein "zweites", "drittes" usw.... folgen zu lassen. (Ich fände es schön, wenn es runter bis zum Becken gehen würde) Bin auch gespannt auf die Farbverläufe im Aquarellstil.


Weitere Tattoos von famweisGMBH

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben