Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


famweisGMBH: In loving memory

Weil danach gefragt wurde hier die abgeheilte version meines tattoos (= mein erstes Tattoo in Gedenken an meine Mutter die 2013 gestorben ist. Ihr Todesdatum wurde ganz subtil in den Flügel mit eingebunden. Bis jetzt 250€, kommen in der 2. Session noch 100 dazu. In der 2. Session wirds noch bunt gemacht im Wasserfarbenstil einfach weil ichs geil find =D ausserddm werden auch die umrisse nkch ausgebessert sollte was nicht passen (= Dauer bis jetzt +- 3h. Schmerzen gingen am Schwanz und Körper, obere Flügel wurden schon schlimmer als es richtung Achsel ging aber am schlimmsten war der Kopf weil der so nah am Brustgewebe ist, war echt schlimm aber vielleicht bin ich auch nur überempfindlich ;) trotz den Schmerzen freu ich mich schon auf die 2. Session ^^ und ja es ist absichtlich so sketchy (:
Tattoowierer : Christoph von Absolut Ink - https://www.facebook.com/absolutinkstudio

In loving memory
7
Durchschnitt: 7 (6 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

Find ich spannend

 

Bitte unbedingt noch ein Foto nach Fertigstellung hochladen!
Laut deiner Beschreibung wird es echt super aussehen. Hast du dich schon für bestimmte Farben entschieden?

Antworten anzeigen
Moderator
 

Der Vogel sieht aus als sei er mitten in der Mauser. Sorry, ich will jetzt nicht pampig erscheinen, aber da kann noch ein Eimer Farbe rein, und dann sieht der immer noch total zerrupft aus. Mir gefällt der überhaupt nicht!

Antworten anzeigen
 

Wirkt auf mich ziemlich unfertig, leider....

Antworten anzeigen
 

Wann kommt denn Faaaarbe?? ;D

Antworten anzeigen
 

Anpassung finde ich ganz ordentlich. Wenns im Trashstil wird könnts noch was schönes werden. Also Why not!

 

Also ich bin gespannt. Auf jeden Fall muss da noch einiges passieren das es richtig gut wird.

 

Bin gespannt....

 

Wie es wirkt, wird im Endeffekt von den Farben und den Farbverläufen abhängen und wie der Inker den Aquarellstil beherrscht. Ein Blick auf die Homepage bestättigt sein handwerkliches können in dieser Richtung und ich bin guter Dinge, das dein Tattoo ein gelungenes Sidepiece wird.

 

wirkt so natürlich sehr leer und einfach gehalten. Mit der Farbe wird das auf jeden Fall ein super Tattoo. Anscheinend macht es ja der Richtige ;) Bin gespannt aufs Endergebnis

 

wo ist der zweite Flügel? sonst find ich ihn sehr schön =)

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von famweisGMBH

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 7 Gäste online.

nach oben