Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Feuerkatze

Aktivität
Feuerkatze hat 4 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.
Feuerkatze's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von Feuerkatze

sehr schön. Gefällt mir. Aber die Sterne und der Blick ist nicht 100% meins. Fazit: 8⭐️ LG Feuerkatze

Hallo, Sehr schön. Schon knallig und einfach zauberhaft. Ich liebe disney ja eh also ist des einfach nur süß. LG Feuerkatze

Ich liebe ja Disney auch, aber wie marina11 schon sagte, finde ich das Preis-Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt. Ich finde die Gesichter sind auch nicht 1:1 getroffen. Ich find das Tattoo trotzdem knuffig. LG Feuerkatze

Hey, Ich finde den Kompass sehr schön. Da er noch nicht fertig ist, hab ich auch nichts daran zu meckern. ;) Ich hätte ihn dunkler Stechen lassen, aber wer weiß wie es heller mit der "Erweiterung" aussieht. Schon Ideen? :) LG Feuerkatze


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben