Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


davids_bebi: Mein Tattoo meine Tinkerbell mit meinen totenköpfchen

sooo Leute nun aber mit Kopf (gut zu sehen hoffe ich ) :-)
Vielen dank fürs warten
LG INA

Mein Tattoo meine Tinkerbell mit meinen totenköpfchen
9.14865
Durchschnitt: 9.149 (74 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

cooles teil mit abzügen in der a-note...die Sterne überzeugen mich nicht - vor allem der links unterm Flügel....die wiederum sind saugeil gemacht, ansonsten feines, buntes tat..9er

 

Harald, Fresse, ich finde die Sterne recht gut sogar, passen super ins Bild.

Hast doch noch gar keinen Whisky umso besoffen zu sein.

 

Geile Nummer! Gefällt mir sehr- hätte auch keine Sternchen gebracuht. Dafür ist der Blick deiner Tinker echt hammer

 

du ich schenk dir die Sterne alle - kannste haben....ehrlich...:-)

 

Astrein!!!

 

Süßes Teil haste da. Mir wiederum gefällt die Stirn und der rechte Ellenbogen nicht 100 %. Trotzdem: Tolle Arbeit!

 

dankeschön das freuit mich :P
mit oder ohne Sterne das is halt geschmackssache :P Die sollten eig. so 3 D raus kmmen ich denke das da no was gemacht wird !
Ich fand das des Gesicht der TinkerbellTinkerbell-Tattoos suchen dunkler is wie die übrige haut aber auf dem foto sieht das nich so aus ... dann wirds wohl ok sein :)
Danke für die kommis :D

 

joar des rockt!!!

 

Sieht richtig gut aus :-) Die Flügel gefallen besonders

 

Ja das find ich abgeheilt echt geil. Und der Gesichtsausdruck ist geil *hihi*

 

sieht echt geil aus,ein sehr schönes bild. 9.P.

 

ist schön geworden!

 

dankeschön :D der gesichtsausdruck sollte so sein (:
evtl kommt noch der Peter Pan daneben hin der auf knien sitzt udn sie soll arrogant dann schauen hald :P Danke

 

Ich mags gerne anschauen, denn es sieht wirklich sehr schick aus!
Die Flügel kommen sehr real rüber und sauber gestochen ist es alle Male!

 

nice.

 

mag ich leiden;)

 

schönes Mädchentattoo....niedlich

 

;)
gut das geschmäcker unterschiedlich sind aber das es dem grossteil gefälllt :) Ach ich finds auch toll :D danke

 

sehr schön - das hat was - gefällt

 

Scharfes Gerät und ja ich meine das Tattoo... das Gesicht sieht was zu rund aus, könnt aber auch am Foto liegen, klasse Arbeit

9*

 

die Flügel sind sehr gut geworden

 

Tinkerbell ist ganz besonders süß geworden und dieser Blick. Sterne finde ich jetzt auch nicht so gut, aber das ist Geschmackssache. Die Farben sind echt toll aufeinander abgestimmt.

10 P.

 

einfach Hammer

 

Ich liebe Tinker, sehr schönes Tattoo, besonders die Flügel sind toll. Ich geb 9 Punkte.

 

Find ich sehr gut !Ich liebe ja DisneyDisney-Tattoos suchen !! ;P
Und die Kombi aus klassischen DisneyDisney-Tattoos suchen und NBC find ich sehr gut !!! 9 p

 

halt mich nich für doof, aber...Darf ich fragen was NBC ist ?:-)

 

Tinkerbell ist toll. NBC ist ein Fernseh-Kanal ;-))

 

Hamma! Geiler gesichtsaudruck u generell super zusammenstellung u farbmix!

 

Ich finds super schön ;)

 

MEIN tattoo, MEINE TinkerbellTinkerbell-Tattoos suchen mit MEINEN totenköpfchen. Nunja, schön und gut, ist nicht schlecht geworden, aber alles was man da sieht ist einfach zusammenkopiert, soviel zum Thema DEINS, das ist alles zusammengestohlen.

Ich bewerte nicht, würde aber wenn dann der Arbeit ne 9 geben, der Zusammenstellung ne 7 und eurer Kreativität 2* wäre ein Schnitt von 6*

 

LoL wie bitte das ist zusammengestohlen? LoL du bist ja drauf (:
das hat mein Tättowierer mir aus meinem Bildern was ich ihm brachte zusammen geschneidert von dem her! War vor dem Tattoo auch leider nicht hier drin. deswegen kann das nicht sein :)

geniale sache ehrlich wahr das nu scho heisst man KLaut tattoos (:
Aber der Gesichtsausdruck war meine idee und die totenköpfe in den Blumen und die totenköpfe im Hintergrund noch von meinem Tättowierer...
ALSO Sorry es is leider MEIN Tattoo :) udn bleibt nun auch auf MEINER haut ! :D

 

Lächerlich und gelogen!

 

Hab jetzt keinen bock das tm mit den Ideen deines tätowierers rauszusuchen...

 

uiii, was geht hier denn? welche ausgabe jeck?

 

LoL ist leider So wie ich es sage (: Ich habe Mir sachen im Internet für den Hintergrund und für TinkerbellTinkerbell-Tattoos suchen rausgesucht und er hat sie mir so zusammengemalt, wie ichs ihm zeigte aber mit deN Blumen und dem Blick von TinkerbellTinkerbell-Tattoos suchen will ich gerne mal was sehen, was ich geklaut haben soll :P ( wieviel tattoos gibts 100 mal auf der welt??) das wollte ich eigentlich nicht. tut mir echt sehr leid leute, ihr müssts nich Kommentieren und auch nicht anschauen wenn ihr das nicht möchtet :D

 

Keine Ahnung welche Ausgabe, aber diese SchädelSchädel-Tattoos suchen Blumen sind garantiert keine eigenkreation...

 

ich find's echt ganz gut, obwohl ich diese ganze TinkerbellTinkerbell-Tattoos suchen respektive Feensch***e echt nicht mag. Ich frage mich nur woran sich das Mädel mit ihrer linken Hand lehnt, das passt nicht so ganz...

 

Sehr, sehr schick... nur die rechte Stirnhälfte mag mir gar nicht gefallen!

 

also wenn du das nur an den schädelblümchen fest machst, ist das ein wenig dünn.. halbstark macht öfter sowas, und ich glaub diese hier sind ein wenig an burton angelehnt.. da gabs doch auch so ein tattoo auf der wade hier irgendwo. auch so skullblumen. für copycat reicht das noch nicht.

 

JECK: Natürlich holt man sich "Einfälle" aus dem Internet und schaut was einem wie gefallen könnte, das is doch klar ! aber mein Tattooo ist sicher nicht irgendwo her geklaut oder so was. es will doch jeder sozusagen " sein eigenes Haben"
weiss garnich warum ich mich da nun rechtfertige :) mir gefällts und das Zählt doch eigentlich !!!

Fermentum: ich mag auch keine FeenFeen-Tattoos suchen so aber TinkerbellTinkerbell-Tattoos suchen ist so eine tolle süsse und ich hab ihr ja auch etwas einen anderen Charakter gegeben!!

danke dankeschön für deine Ehrliche meinung !

 

LoL eine Freundin von mir hat ein Tattoo genommen aus dem Internet und es genau so hergenommen und auf IHren Knöchel gemacht ! was meint ihr wieviele die gleichen Chinesischen Zeichen oder so haben? :) und was will jemand tun ? es mir rausschneiden?
Sorry, danke für eure Ehrlichen Meinungen usw aber wir könnten hier noch lang diskutieren! :)

 

Ach je, geklaut ist doch eh fast alles bei solchen Standardtattoos, von daher ruhig Blut. Die Totenkopfblumen, ja, schon oft gesehn. Sehr oft. Die Tinkerbelle, naja, eins der meisttätowierten Motive. Sterne, Skulls als Hintergrund, nö, nicht neu. Aber die Arbeit an sich ist sauber, ordentlich und gut ausgeführt, das ist schon weit mehr als bei den meisten Tattoos hier, von daher: alles richtig gemacht! Lass dich nicht ärgern ;)

 

Dankeschön Amnesie, Genau so seh ich das auch ! wie gesagt eine Freundin hat ein Tattoo mit Blumen und ranken aus dem internet genau so her genommen wie sie es dort "fand" :)
und mir gefällt das so, denn ich wollt eine bunte kombination und will evtl noch erweitern von dem her passt das schon :) danke :P

 

also wenn es keine 1:1 kopie ist, dann ist doch alles gut! ideen holen ist legitim;-)

 

Och bitte schön.... Die krummen Sterne sind zudem dann geschenkt und Der "schädelhintergrund" ist auch neu... Oder war genau dieses tat im tm?

 

Der schädelhintergrund weiss ich nicht wo er den Her hat und wir haben auch viele Tattoozeitschriften durchgewühlt!
mein gott wenn du dich so aufregst geh doch einfach hier raus und erzähl das deinem schäferhund wenn du nichts besseres zu tun hast als Beleidigen !
unglaublich !

Elli: natürlich is das keine 1:1 kopie, will doch mein EIGENES tattoo haben :)

 

Hab ich jemanden beleidigt? Ich glaube nicht, aber wenn tut es mir leid.... Es ist nur eine objektive Bewertung. Sorry, wenn meine Meinung von anderen abweicht.

 

Ne sie weicht ja nicht von anderen ab, soll ja jeder seine eigene Meinung dazu haben das is ja auch in Ordnung.
aber wie du sagstest das und das is gelogen usw oder diese " krummen" Sterne sind auch geschenkt, muss ich sagen die sehen hier echt sehr krumm aus aber sie sind sozusagen als " 3D " gemacht.
und von wegen es ist geklaut, das is es nämlich sicher nicht, weil so ein Tattoo will ich sehen mti den gleichen Blumen und den totenklpfen und MEINER TinkerbellTinkerbell-Tattoos suchen...

also schönen abend euch

 

Meine Güte, natürlich gibt's die Skullblumen und TinkerbellTinkerbell-Tattoos suchen schon tausendfach.
Wenn's darum ginge müsste ich wohl auch ordentlich Strafe an DisneyDisney-Tattoos suchen zahlen wegen copycat ;-)

Dein Tattoo jedenfalls ist gelungen!
Einzig der Kopf sitzt irgendwie komisch auf dem Körper, find ich. Oder brauch ich erst noch den zweiten Kaffee? Sieht für mich so aus, als würde der an der Brust ansetzen oder ihr fehlt der Hals...

 

der Kopf passt schon so ,von der Perspektive aus!


Weitere Tattoos von davids_bebi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben