Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tempest: Mini & MIckey Mouse

Mini & Mickey Mouse, 350,- €, erträglich =), 1,5 h

Mini & MIckey Mouse
7.86667
Durchschnitt: 7.867 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ach, ich finde die beiden goldig. Der Zigarrenrauch ist wirklich bezaubernd. Ein schönes, solides Comic.

 

Hier finde ich Preis, Leistung und Zeit nicht gerechtfertigt, zudem erscheinen mir die Linien nicht wirklich sauber und die Schattierungen wirken doch eher fleckig und kratzig.

 

Haste wohl recht Marina, süß sind sie trotzdem :-)

 

schliesse mich marina an. aber das tattoo ist in der tat total goldig - auch wenn ich eher auf donald und co stehen :-)

Moderator
 

ich finde, solche figuren sollten 1:1 stimmen...
die gesichter z.b. find ich nicht gut getroffen...

http://disney-clipart.com/mickey-mouse/mickey-minnie-mouse...

 

Ach doch, schon süß!

 

Motiv ist süß und sieht echt gar nicht so schlecht aus. Aber 1,5h für die Größe ist schon fix, da kann man nicht so viele Details erwarten. Für mehr Details wären die 350€ gerechtfertig.

 

Oh je. Wie unromantisch. Ich find's weder süß noch goldig ...

 

Ich liebe ja DisneyDisney-Tattoos suchen auch, aber wie marina11 schon sagte, finde ich das Preis-Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt. Ich finde die Gesichter sind auch nicht 1:1 getroffen. Ich find das Tattoo trotzdem knuffig.

LG Feuerkatze

 

der retro-look is genial....ich find die beiden hipp ^_^

 

Hipp wäre für mich ne Beschimpfung... Zeichnerisch eher mau das ganze... bei erneuter Betrachtung nicht nur zeichnerisch, unterer Durchschnitt und das knapp


Weitere Tattoos von Tempest

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben