Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ford1710

Aktivität
Ford1710 hat 7 Tattoos mit durchschnittlich 6.3 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.
Ford1710's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 9,27 bewertet.




3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von Ford1710

Der Skull verschwindet wirklich ein wenig. Mit Unterkiefer würde er wahrscheinlich mehr zum Vorschein kommen und erkennbarer werden. Auch die Flügel am oberen Auge erscheinen mir vom Größenverhältnis zum Auge ein wenig klein. Der obere Teil hätte für meinen Geschmack noch etwas "wuchtiger" ausfallen können aber man muß sich mit dem Tattoo auf keinen Fall verstecken.

Aquarell ist irgendwie nicht meins, aber das ist Geschmacksache. Es sieht sauber gestochen aus, die Schriftart gefällt mir, leider ist der Abstand zwischen dem "will" und dem "find" etwas klein ausgefallen, aber es ist ja auch nicht mehr Platz da. .... und was sind schon "Fehler"? Bei großen Künstlern ist man bei Fehlern von Absicht ausgegangen. In der Schule mußten wir diese sogar interpretieren, weil der Künstler irgendwas damit zum Ausdruck bringen wollte. Da ist niemand davon ausgegangen, dass der Künstler das nur nicht besser konnte.... ;-)

Ein Stern, aber nur, weil die Schmerzen gering waren. Die Katze wurde von leicht schräg oben fotografiert, das Tattoo zeigt jedoch die Frontalansicht. Die Perspektive ist also schon mal nicht die gleiche wie auf dem Foto. Es ist wirklich eine Ähnlichkeit mit einem Hund zu erkennen.... und was soll der Strich neben dem rechten Ohr? Sollte das Ohr ursprünglich noch breiter werden und er Künstler hat seinen Fehler noch gemerkt? Schade, das ein Mensch für 150 Euro bereit ist, einem anderen Menschen so etwas anzutun und nicht an einen Kollegen verweist, der vielleicht besser ist.

Ich kenne auch das Original, hatte ich auch als Vorlage, ist auch nicht so toll geworden, wie das Original https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/tatto-kosten-frage/0_big.jpg?v=1413403496000

Tolle Arbeit, tolles Motiv. Ich mag es, wenn man nicht auf den ersten Blick alles erkennt, das verleitet zum genaueren Hinsehen. Super!

:-( [edit]- bearbeitet am 01.03.2016 um 10:08 -[/edit]


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben