Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dorle: Haarige Mitbewohnerin

Meine Kuschel-Mitbewohnerin!
2,5 Stunden
Schmerzen gering
150 Euro

Haarige Mitbewohnerin
2.55556
Durchschnitt: 2.556 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

......ne muschi.

 

schaut als wäre sie auf Drogen.. zwinker...

 

...... nix muschi , mietze ist ätsch........

 

Schmerzen gering... Schönheit ebenfalls... 2P

 

soll aber keine BKH sein,oder?

 

das ist nen mix aus siam und hauskatze

 

Technisch ist es nicht ganz gut geworden.Aber dennoch vergebe ich faire 4 punkte.

 

warum sucht man sich für portraits nicht nen vernünftigen hacker, ders auch richtig drauf hat? aber es gibt schlimmeres 4P

 

@lotus2510
Das stimmt allerdings.Nur die Sache ist halt,das für einige 400 Tacken ein wenig zuviel sind,und sie dann auf Hacker reinfallen die aufällig sofort Termine vergeben und das für weniger.Und wenn man davon keine Ahnung hat,dann besonder als Laie ist man vertrauens Seelig und fällt drauf rein.

 

`tschuldigung, aber das hat mehr was von ´nem HundHund-Tattoos suchen als von ´ner Pussy ... ^^
Thema verfehlt.

 

Man kann´s auch übertreiben, setz mal Deine Brille auf! Ich habe nichts gegen schlechte Bewertungen, das bin ich mittlerweile gewohnt und es stört mich nicht, dafür stell ich die Tattoos hier rein, Geschmäcker sind eben verschieden - aber mit einem HundHund-Tattoos suchen kann man es wohl nicht vergleichen, finde das stark übertrieben!!!!!!!!!

 

Ich hab das Teil nicht mal bewertet! Aber ich habe bis dato noch keine KatzeKatze-Tattoos suchen mit Lefzen gesehen! ^^

 

Na dann wurde es wohl Zeit daß Du mal eine siehst!

 

Jo, nette Fantasy "Katze"! ^^ Dein Inker ist ein sogenannter Kratzer. Der hat vom Handwerk keine Ahnung. Von zeichnerischen Fähigkeiten offenbar zu schweigen ...

 

O.K. dann nenn Du es Fantasy-"Katze", ich erkenne MEINE KatzeKatze-Tattoos suchen in dem Tattoo, glaub´s oder lass es, und nur das zählt für mich!

 

Super! DANN kannste meine objektive Meinung auch stehen lassen. Das hier ist tattoo-bewertung.de, u know!? ;-)

 

Echt? Bewertung? Aber bei manchen nur wenn sie in den Kram passen...;o)
Zm Tat: Ich erkenne auf den 1. Blick auch keine KatzeKatze-Tattoos suchen. Gehe mal meine Brille putzen.

 

also mir gefällts ehrlich gesagt nicht so....den rest verkneif ich mir--

 

also nicht böe sein, aber mit viel fantasie erkenn ich auch meine KatzeKatze-Tattoos suchen darin... obwohl ich nicht einmal eine hab, man kann sich alles schönreden.... is leider kein gutes tattoo...

 

@graynd- hast doch dein kätzchen an der leine... ;-)

 

stimmt ^^, die sieht aber zum glück nicht so aus ^^

 

hast du die ohren nicht so lang gezogen? ;-)

 

Das gibt wieder Haue! ;-)

 

Mir gefällt sie gar nicht......... Ich gebe 3-4 Pkt

 

man müsste sie mal im orginal sehen .Unsere KatzeKatze-Tattoos suchen schaut lebens echt auch scheisse aus und schielt lach
kann einiges dann erklären

 

finde ich leider nicht so gut .. ohren zu klein .. AugenAugen-Tattoos suchen zu klein und spitz .. nase schief .. kein schönes fell .. schade .. höchstens 2* aber ich bewerte mal nicht

 

finde es lustig, wenn leute schreiben; "gefaellt mir gar nicht,4pkt"
fuer was denn bitte dann?!!! 1punkt weil man ueberhaupt eine KatzeKatze-Tattoos suchen erkennen kann, die allerdings nicht aussieht wie auf dem foto...

 

not so good...2* max

 

da fehlt noch ein bisscen der kontrast vom schwarz weissen
und das rechte ohr ist nicht so 100%

 

Sieht auf dem Tattoo aus wie irgendne Hauskatze aber nicht wie ne Siam.
Die schwarze Maske hätte man viel besser rausarbeiten können. Also der Unterschied zwischen dem schwarz und dem weiß der KatzeKatze-Tattoos suchen.
Außerdem hätte man die AugenAugen-Tattoos suchen strahlend blau machen können, wie sie eben auch in echt sind. Und das rechte Ohr ist zu kurz.

 

autsch. 2

 

Foto ist echt schön, aber leider kein Stück umgesetzt worden. Geb mal neutrale 5

 

das is nicht die selbe KatzeKatze-Tattoos suchen ;)

 

Grausig. 2

 

find es nicht so super umgesetzt. aber hauptsache, du erkennst deine miez wieder. von mir neutrale 5P weils auch viel schlechteres hier gibt

 

furchtbar....

 

das ja ne ganz andere katze, foto vertauscht?

 

wenn man die original-katze abdeckt schauts aus wie ein hund

 

mehr als 1p wäre zu viel.

 

Das Tattoo ist ja ein Mischwesen aus Mops, KatzeKatze-Tattoos suchen und WolfWolf-Tattoos suchen...

 

Ein Stern, aber nur, weil die Schmerzen gering waren. Die KatzeKatze-Tattoos suchen wurde von leicht schräg oben fotografiert, das Tattoo zeigt jedoch die Frontalansicht. Die Perspektive ist also schon mal nicht die gleiche wie auf dem Foto. Es ist wirklich eine Ähnlichkeit mit einem HundHund-Tattoos suchen zu erkennen.... und was soll der Strich neben dem rechten Ohr? Sollte das Ohr ursprünglich noch breiter werden und er Künstler hat seinen Fehler noch gemerkt? Schade, das ein Mensch für 150 Euro bereit ist, einem anderen Menschen so etwas anzutun und nicht an einen Kollegen verweist, der vielleicht besser ist.

Antworten anzeigen
 

hm, also ich hab auch vor meine Katzen auf meinem Arm zu verewigen, Donnerstag gehts los. Aber wenn ich das Werk hier sehe, krieg ich richtig Schiss. Weil wenn das Ergebnis bei mir auch so vom Original abweicht - dann wäre ich echt richtig richtig enttäuscht . Aber solange es dir gefällt ist ja alles gut. Ich hätte ein Problem mit diesem Ergebnis


Weitere Tattoos von Dorle

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben