Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Zwergnase06: Aus einem Drama wurde Batman :-D

Ist ein CoverCover-Tattoos suchen up, hier leider nicht zu sehen was noch drunter steckt, 5 Jahre hab ich es ca...bin noch immer nicht zufrieden,soll noch ein klein wenig erweitert werden, leider weiß ich noch nicht wie, deshalb bin ich hier ;-)

Aus einem Drama wurde Batman :-D
1.05556
Durchschnitt: 1.056 (36 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

warum covert man ein arschgeweih mit noch nem größeren hässlichen arschgeweih?

 

lol is vielleicht cooel? ^^

 

blitzt da an manchen stellen ne ecke vom alten tattoo vor?

 

Nee, oder.........
Also dem Inker der das verbrochen hat müsste man alle Finger einzeln brechen!!

 

mehrere schwarze Dreiecke, die sich nach oben fortsetzen, wovon das unterste das größte ist und das Gewei verdeckt, würde vermutlich besser aussehen, So n bissl die Art von little SwastikaSwastika-Tattoos suchen ^^

 

OMFG!!!...was das denn um Himmels willen????????????

 

Batman? Aha! Also wohl eher ´n Batman- Drama

 

Au Mann, wer hat das denn verbrochen??? Dagegen war´s vorher ja fast noch schön....... so macht man aus ´ner kleinen Gurke ´ne Salatgurke...

 

Geplant war das so auch nicht, leider war der Rotz darunter so schlecht, das das geplante Motiv unmöglich zu stechen war....ach bla bla, kann man halt nicht schön reden, finds ja selbst auch nicht wirklich schön, deswegen soll da ja was passieren!

 

Dann geh bitte zu jemandem der sein Handwerk versteht!!! Nimm´s mir nicht übel aber das ist echt unterirdisch schlecht!

 
 

wenn das geplante Motiv nicht geht muss man sich halt was anderes aussuchen... sollte der inker aber schon vorher wissen was geht und was nicht...

 

Alles Grütze

 

Vorher hätteste da echt viel drüber covern können, aber jetzt....

 

...ja jetzt...jetzt bin ich Batgirl :-D

 

Nee, jetzt biste gezeichnet fürs Leben....leider

 

Vielleicht hat ja jemand hier auch mal Mitleid, statt immer nur Bösartigkeiten auf dem Herzen und weiß kreativen Rat...?! :-)

 

kreativer rat?? lass dir nen mega breiten schwarzen gürtel stechen mit ner geilen schnalle vorne...

 

Das waren keine Bösartigkeiten!
Na da liegt denke ich ja das Problem, daß mit Kreativität allein glaub ich da echt nicht viel zu machen ist...

 

voher war wenigstens noch ne form vorhanden.. jetzt is es nur noch ein schwarzer fleck

 

Aus welcher Ecke bist du?

 

Norddeutschland :-D...Hamburg liegt südlich von meinem zuhaus!

 

Ich schätze da kann man nur was größeres,mächTigeres drüber machen,was dann noch hoch in Rücken geht...wenn du das willst...oder wie gesagt lasern und "neu" anfangen,aber diesmal bei einem ders kann okay?! ;o)

 

Ach ... warste etwa beim Dänen? ;-)
Hm ... Könntest dir entstprechend Hamburg und Lübeck aussuchen, ja?
In welche Richtung solls denn gehen?

 

Noch gröößer nee nee, mein Rücken bleibt nackig!Oh man...noch schlimmer wollt ichs nicht machen. Und lasern kommt auch nicht Infrage,ich mag Tattoos, entweder es lässt sich da noch was machen oder es bleibt so wie es ist. :-(

 

Wenn du Tattoos magst dann mach das da weg und dafür ein gescheides!!! Oder hängt dein Leben an dem Teil?! Kann mir leider nicht vorstellen das man da was rausholen kann ohne es zu vergrößern-aber bin kein Inker...

 

Größer wirds auf jeden Fall werden. Oder eben lasern, wenigstens soweit aufhellen ...

Beantworte mal meine Frage da oben! ;-)

 

@ Elle...Bin aus Dithmarschen und war auch bei nem Tattowierer hier, normalerweise sind seine Arbeiten echt gut...hat bei mir wohl nicht sein sollen?!

 

Das es etwas größer wird ist ja auch nicht so schlimm und mir vollkommen bewusst, Platz genug ist da unten ja noch, soll eben nur nicht der Rücken gestochen werden und das ganze soll nicht mehr so bullig aussehen,vor dem lasern hab ich mehr Panik als vor ner Erweiterung!Und ich glaub auch nicht das das funktioniert, lasern hinterlässt bestimmt auch Narben.

 

Zum lasern kannst mal ins Forum schauen,hat grad heut jemand echt nen interessanten Bericht gepostet!

 

@ Zwergnase
In welche Richtung solls denn gehen? Also welcher Stil. Ansonsten klopf hier mal an:

http://www.artistocrat.de/

http://www.tattoo-nouveau.de/

oder auch http://www.tattoo-exotica.de/

 

ich finds geil nen schwarzen fleck zu erweitern.

 

Welcher Stil...Tribal mag ich schon gern, aber die Blumen und Ranken, die jetzt irgendwie überall zu sehen sind find ich auch schick. Möchte einfach nur nicht mehr diesen schwarzen Fleck haben, es soll nach nem Frauenrücken aussehen, nach etwas wo man gern hinschaut und nicht jedesmal an ne Comicfledermaus denkt :-/

 

das mit dem nett...schön...zierlich und fraulich-fein anzusehenden Frauenrücken kannste dir auf ewig abschminken.

 

...whäää... :-((

 

hm am besten du machst was richtig geiles großes... kann man ja auch was weibliches draus machen!!!

 

lass es doch 1, 2x lasern dass es heller wird und dann kann man vielleicht irgendwie sowas draus machen:
http://files.nireblog.com/blogs1/tatooarte/files/backpiece...

 

da hat toca was wahres gesagt. um noch was frauliches----und schönes----und nen hingucker---bleibt nur den ganzen rücken..... und da würd ich mit aller sorgfalt und nem richtig guten inker ran gehen. aber das ist auch die einzige möglichkeit die du hast. hätte auch gerne watt lieberes und aufmunterndes geschrieben.

 

Ist halt auch ´ne kostenfrage..... aber spar´ da mal nicht an der falschen Stelle.....

 

Boah...ja sicher, nun kommt die Angst vorm lasern (bibber, Nebenwirkungen) und das ich Oberhalb der Taille nichts haben möchte!Ohje...ich habe die Befürchtung es wird ein kaum lösbarer Fall...genauso kompliziert wie ich diese Sache :-)

 

vielleicht kann mans auch so stechen dass es dann über die hüfte geht richtung oberschenkel auslaufend... dann haste den rücken frei...

 

ein tatt is halt was langlebiges....daran hättest du denken sollen als du zu nem schwarzefleckenfetischisten gegangen bist. der hat dir fast alle möglichkeiten genommen. unverantwortlich was der dir da hingezaubert hat.

 

toca.....das wird dann nur nen schwarzer-breiter gürtel.

 

ich lass auch in 2 wochen mein gurkentattoo im nacken covern und das wird auch..... öhhhm...... ja größer wie ich es am anfang gedacht habe, aber ich weiß dass es geil wird und von daher hab ich mich mit dem gedanken auseinander gesetzt und jetzt freu mich tierisch drauf und bin gespannt was dabei raus kommt! jetzt denke ich sogar drüber nach ob mans nicht noch größer machen könnte *g*
lieber nen großes tattoo wo die leute "schön, wahnsinn" sagen als nen tattoo das klein ist aber megamäßig scheiße aussieht!

 

matti, ich mein schon in dem stil wie bei meinem link, mit vorherigem lasern...aber dann eben nach "untenlastig" richtung hüfte oberschenkel. sie will ja nix aufm rücken!

 

also ich würde für das kein Geld zahlen sorry is so

 

so geil die überschrift ^^

 

also ich finde es erst einmal prima, dass du kritikfähig bist...und die vorschläge auch aufnimst....hab da heut schon anderes erlebt....
es wurde schon angesprochen - für ein gutes ergebnis wirst du es wohl 2-3 mal lasern müssen und dann bei einem GUTEN inker covern lassen...
ein kumpel von mir hat sich seinen kompletten oberarm und die schulter lasern lassen -- die Schmerzen sind da, keine frage, aber vernarbungen oder ähnliches hat er nicht...hier auch bitte gleich zu einem könner!!!...und dann ein schönes CoverCover-Tattoos suchen drüber....kopf hoch - das wird schon :-)

 

Vielen Dank!Ich weiß das diese Seite hier zur Tattoobewertung sein soll, aber die Grützbewertung hab ich mir ja vorher schon selbst gegeben, bin hier weil ich eben gerne was aus meiner GURKE ;-) machen möchte und wie gesagt eben die Hoffnung habe, hier Menschen mit Kreativität und Können zu finden...oder besser gesagt jemand der sich traut aus dem Rotz noch was raus zu holen!?Was gut aussieht.HELP, I need somebody HELP :-)

 

die elle hat dir doch schon geholfen was willste noch hören?


Weitere Tattoos von Zwergnase06

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben