Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rzu: Lebensgeschichte

Meine Lebensgeschichte die noch lange in Arbeit ist. tätowieren ist für mich wie eine angenehme Massage und wurde in 60Std. (reine Stechzeit) gestochen.
Entwürfe durch mich und Feingestaltung mit Siam Ink zusammen.

Lebensgeschichte
9.7
Durchschnitt: 9.7 (80 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Mir persönlich ist da fast bissl ZU viel los. Aber es ist eine tolle Arbeit.

 

Wen man sich das einzeln ansieht ist das echt gut gemacht aber mir ist da fast zu viel los.

 

:D Tja Marina, zwei Doofe.....

 

na das nenn ich mal n Backpiece so soll das sein, 10er keine Frage

 

Rock´n ´Roll...oh ich liebe Oldtimer!!!! 10P

 

das is n Hot Rod Oldtimer sind original (Klugscheiß Modus aus)

Moderator
 

*klugscheissmodus on*

würde mal behaupten, es ist ein Ford 32 Hod Rod...

http://www.allmystery.de/i/tb71501_hrds_0733_01_z2B1930_mo...

*klugscheissmodus off*

 

und ich würde mal behaupten das is sogar die Vorlage

Moderator
 

isses auch ;)

 

so muss das! mir persönlich zu viel flammengedöns, aber wems gefällt...

 

es ist nicht dieses Foto habe es aber dazumal aus der gleichen perspektive fotografiert

 

aber der Auto Wagen is es oder?
Deiner?

 

Hammer!

 

Sehr heftig, sehr ordentlich und mächtig groß :)
Klasse.

 

Mein erster Gedanke war, das cruze wieder sein cc auspackt^^

Aber das Tat ist schon ziemlich geil. Das Einzige was mir da nicht so zusagt ist der Part oberhalb des Autos/Fahnen... ist jetzt aber kein Grund zur Abwertung ;)

 

muss ich gleich an den hot rod vom tim tailor denken. cooler rücken, respekt.

 

Uiuiui, das knallt ja richtig. 60 Stunden Massage, Respekt!

 

Ich find das mega...tolle Kontraste, super Aufbau ....das wirkt auch noch von weitem !!!

 

Also mir persönlich ist da auch ein bisschen zu viel los...so was wie die NotenNoten-Tattoos suchen zb geht echt unter und wirken irgendiwe komisch und deplaziert/verloren im Vergleich zu dem großen Gewusel. Auch die obere Betonung der FlammenFlammen-Tattoos suchen mi dem Rot im Vergleich zu der Nicht-Betonung mit Rot im unteren Bereich erschließt sich mir nicht so ganz, zumal die mittlere mit Rot hervorgehobene Flamme für mich aussieht wie ein Schwert^^ Aber die Farbgestaltung sieht gut aus.

Alles in allem ändert meine persönliche Meinung ja nichts an der großartigen technischen Ausführung ;)) Respekt für so viel Arbeit!

 

nur Geil!!!!!!!!!

 

Ist eine klasse Arbeit, keine Frage! Aber auch mir persönlich ist das zu voll. Etwas weniger FlammenFlammen-Tattoos suchen hätten das Gesamtbild leichter wirken lassen.

 

ja, einiges los hier auf dem rücken, wenn auch in toller qualität! wunderbare schattierungen und schön die farbe eingesetzt als effekt. auch wenn mir der untere teil des rückens bis zur mitte, am besten gefällt.

 

Sensationell ! Love it !

 

Wunder prächtig! Durch und durch gelungenes Teil! Glückwunsch dazu ;)
Dieser Rücken kommt wie ein Bild als ganzes rüber very very good!!!!!

 

Geiler Rock 'n Roll Rücken - was anderes kann man gar nicht sagen.
Geiler Rat Rod, würde ich punkte vergeben... Volle Punktzahl.

 

Finde die FlammenFlammen-Tattoos suchen lassen es etwas unruhig wirken aber sonst, Respekt richtig fett der Rücken! Super geniales Gesamtbild...^^

 

Ich finds Hammer. Punkt.da das Motiv immer nur vom Träger als gut befunden werden sollte .die arbeit ansich(die hier auch nur bewertet werden sollte)finde ich fantastisch. Sauber gemacht.

 

sehr sehr geil gemacht und zusammengestellt. der detaillierte oldtimer is mal hammer, alleine vorne das ding (?) was so ganz ganz fein kariert ausgefüllt wurde.. bombe.

 

Tolle Arbeit, tolles Motiv. Ich mag es, wenn man nicht auf den ersten Blick alles erkennt, das verleitet zum genaueren Hinsehen. Super!

 

klasse ... für mich passt alles,
auch wenn viel los ist ...
für mich passts genau, kann man mehrere Blicke riskieren

" tätowieren ist für mich wie eine angenehme Massage" klasse Einstellung
so gehe ich das nächste mal auch ran *g*


Weitere Tattoos von rzu

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben