Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Free Biker

Vorname, Name
Robert, Walter

Wohnort
Erlangen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
14.02.1957

Mitglied seit
12 Jahre 5 Wochen

Aktivität
Free Biker hat 6 Tattoos mit durchschnittlich 6.8 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 6,2 bewertet.






4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von Free Biker

Ich denke das wird was richtig schönes und wer sagt das es in der Brust nicht knallt , der hat sich noch keines machen lassen.

Kann bei einem anderen Inker noch was werden, die Hoffnung nicht aufgeben.

Hallo Lazarus, danke für deinen Kommentar. Ich bin natürlich genauso ungeduldig wie die anderen und habe das Foto gleich einen Tag nach dem stechen hier reingestellt. Es sind noch leichte Blutergüsse vorhanden, die das Tattoo noch nicht scharf zeigen lassen. Bei den Schatten am Hals muss ich abwarten denn vorher war es sehr scharf und es scheint jetzt ein etwas an Aussagekraft zu verlieren. Auch was verwackelt sein soll ist ein Schlauch der leider auf dem Foto nicht so gut zu erkennen ist. Aber wie gesagt: es ist erst einen Tag alt. Danke noch einmal für deine Meinung. Besten Gruss

Das Tattoo von der Brust ist BIOMECHANIK und das vom Arm POLYNESISCH deshalb ist ein direkter Zusammenhang nicht möglich, war auch nicht von mir gewünscht. Wackelig ist es nicht gemacht, es liegt wohl an der Körperhaltung von mir da ich es selbst aufgenommen habe. Ich bin auf jeden Fall von der Leistung des Inkers überzeugt zudem ich ja schon mehrere Erfahrungen sammeln konnte. Wenn es ein neues Tattoo geben sollte dann gehe ich wieder zu ihm. Es gibt so viele Tättowierer, da ist es schwierig den Richtigen zu finden, ich glaube für mich den Richtigen gefunden zu haben und kann ihn nur weiter empfehlen. Gruss

Ich sehe das auch so wie Haruhi-Chiaki

Gefällt mir sehr gut


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben