Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Free Biker: Meine Tattooerweiterung ist jetzt fertig

Mein Tattoo auf der Brust wurde gestern fertig gemacht und den Übergang zum Arm wurde finde ich gelungen. Mir gefällt es sehr gut und wie ist euere Meinung ?

Meine Tattooerweiterung ist jetzt fertig
6.9
Durchschnitt: 6.9 (10 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Fein!

 

Es ist etwas "besser" wie dein Oberarmtattoo, mehr auch nicht,
passt wie ich finde auch garnicht zusammen.
Man hätte wohl das alte lasern sollen...

 

mag mir auch nicht wirklich gefallen, sieht alles irgendwie so "wackelig" aus... und dass es nicht mit dem Arm zusammen passt, hab ich mir auch gedacht.

 

Das Tattoo von der Brust ist BiomechanikBiomechanik-Tattoos suchen und das vom Arm POLYNESISCH
deshalb ist ein direkter Zusammenhang nicht möglich, war auch nicht von mir gewünscht. Wackelig ist es nicht gemacht, es liegt wohl an der Körperhaltung von mir da ich es selbst aufgenommen habe. Ich bin auf jeden Fall von der Leistung des Inkers überzeugt zudem ich ja schon mehrere Erfahrungen sammeln konnte.
Wenn es ein neues Tattoo geben sollte dann gehe ich wieder zu ihm.
Es gibt so viele Tättowierer, da ist es schwierig den Richtigen zu finden,
ich glaube für mich den Richtigen gefunden zu haben und kann ihn nur weiter empfehlen.

Gruss

 

Finds jetzt vom Gesamteindruck nicht schlecht und mich persönlich stören die unterscheidlichen Stile jetzt auch nicht. Allerdings ist schon noch Luft nach oben, da leider etwas die Tiefe fehlt. AUch die Verbindung der "Mechanik" zum Körper könnte man auch noch optimieren. (Damits wirklich auch "Biomechanik" wird)
Manche Stellen, wie bspw oben Richtung Hals die Schattenflächen könnte man vielleicht auch nochmal verbessern.

 

Hallo Lazarus, danke für deinen Kommentar.
Ich bin natürlich genauso ungeduldig wie die anderen und habe das Foto gleich einen Tag nach dem stechen hier reingestellt.
Es sind noch leichte Blutergüsse vorhanden, die das Tattoo noch nicht scharf zeigen lassen. Bei den Schatten am Hals muss ich abwarten denn vorher war es sehr scharf und es scheint jetzt ein etwas an Aussagekraft zu verlieren.
Auch was verwackelt sein soll ist ein Schlauch der leider auf dem Foto nicht so gut zu erkennen ist.
Aber wie gesagt: es ist erst einen Tag alt.

Danke noch einmal für deine Meinung.

Besten Gruss

 

das ist weder PolynesischPolynesisch-Tattoos suchen noch hat das was mit BiomechanikBiomechanik-Tattoos suchen zu tun . aber hauptsache dir gefällt es . eine offenbarung ist das bei weitem nicht !!

 

Finde das nich wirklich stimmig aber dir gefällt das die hauptsache... von der ausführung is es in meinen AugenAugen-Tattoos suchen okay...

 

Mir gefällt es auch. Die Blutergüsse sind wirklich deutlich (gelb) zu sehen. - ;-) Lazarus hat Recht: Die Tiefe fehlt noch noch ein wenig, aber wenn Du Vertrauen zu Deinem Tatowierer hast, dann wird das auch was. Alles in Allem, kann man sich damit sehen lassen.


Weitere Tattoos von Free Biker

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 43 Gäste online.

nach oben